Bei asos.de mit EC-Karte bezahlen?

1 Antwort

Hi, ich habe genau das gleiche Problem wie du, ich habe auch sehr schöne Kleider für den Abschlussball bei asos.de gefunden. Meine Eltern haben auch diese V PAY Karte, nur leider kommt bei mir die Meldung dass die Kartennummer falsch ist und ich komm einfach nicht weiter. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

L.G. Inna

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Wozu VISA wenn schon EC Karte?

Hallo, ich möchte mir demnächst ein eigenes Giro Konto zulegen und hab mich schon mal über einige Banken informiert. Oft wird das ja zu der normalen EC-Karte auch die Visa-Kreditkarte angeboten. Irgendwie verstehe ich den Sinn von der Visa Karte aber nicht?! Wenn ich doch eine EC-Karte habe, dann kann ich doch damit auch bezahlen oder Geld abheben oder? Oder kann man nur mit der Visa bezahlen? Kostet das dann Geld wenn ich z.B. im Supermarkt mit einer von diesen beiden Karten bezahle? Sorry, ich bin noch unerfahren in so was, also hoffe ich auf ernstgemeinte Antworten. Danke.

...zur Frage

Amazon Visa Karte Zahlungsmethode

Wollte ein Flug buchen und als Zahlungsmethode(Z.M.) kamen Visa und Visa electron und da ich mit der Amazon Visa bezahlen wollte ist meine Frage: Soll ich Visa oder doch Visa electron also Z.M. wählen? mit Begründung wenn es geht Danke:)

...zur Frage

Debit card = EC-Karte?!

Hallo,

ich wollte mir gerade etwas von einem britischen Ebay-Händler kaufen aber bei den Zahlungsoptionen stand: PayPal, credit card, debit card

Jetzt frage ich mich was denn debit card ist? PayPal und eine Kreditkarte habe ich nicht sondern nur ein ganz normales Bankkonto mit einer EC-Karte. Ist das so eine debit card oder wie oder was?

Danke

...zur Frage

Debit Card = Kreditkarte oder EC-Karte?

Hi,

ich will grad was in einem englischen onlineshop bestellen, und da kann ich, wenn ich außerhalb von england was kaufen will, nur per "Debit or Credit Card" bezahlen. Nachdem ich gegoogelt habe finde ich heraus, das eine Debit Card gleichzusetzen sei mit EC-Karte und Kreditkarte eben nochmal was anderes ist. Also dachte ich: perfekt kannste mit normaler ec-karte blechen. Im nächsten Fenster wird dann aber eine Card-Number und ein Expiring Date verlange, wie das ja normalerweise nur bei Kreditkartenbezahlung üblich ist.

Meine Frage: Hat jemand schonmal sowas ähnliches gemacht und kann ich da dann einfach mit meiner EC-Karte bezahlen ? die hat ja auch ne Kartennummer und ein Auslaufdatum.

Und zweite Frage: Wenn die Pfund abbuchen, muss ich dann noch Wechselgebühr bezahlen ?

...zur Frage

ec-karte was für ein kartentyp?

moin leutz,

ich wollte mich bei amazon anmelden und direkt meine zahlungsart angeben doch unter den karten typen steht:

-Visa/electron -Mastercard/eurocard -American Express

meine ganz gewöhnliche ec-karte ist aber von der sparkasse und welcher kartentyp wäre das dan ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?