Flüge online buchen mit ec Karte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EC-Karte: nein - Lastschrift: ja (z.B. bei Germanwings oder Air Berlin kein Problem).

mach das lieber nicht!!! dadurch können andere auf deine karte zugreifen und schön shoppen gehen, ohne das du das rechtzeitig bemerkst!

Kann man von normale ec karte auf visa oder mastercard überweisen?

Hallo, Kann man von einer normalen ec Karte (Sparkasse) auf eine visa oder mastercard im Ausland Geld überweisen? Oder geht das nur von mastercard zu mastercard oder visa zu visa? Und welche optionen gibt es noch ? Ich bekomme leider keine l( habe schon nachgefragt) danke im voraus

...zur Frage

Kann ich am Flughafen selber einen Parkplatz buchen?

Ich möchten einen Parkplatz im P3 am Kölner Airport buchen. Kann ich das auch vor Ort oder muss das online sein? Da ich keine deutsche EC Karte habe und auch keine Kreditkarte, ist dies schwierig.

...zur Frage

Online Shops wo man mit ec Karte kaufen kann?

Habt ihr ein paar online Shops wo man Kleidung bestellen kann die nicht all zu teuer sind und die man mit der ec Karte bezahlen kann?

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine VISA oder MASTERCARD?´

Haj, Ich besitze noch keine Kreditkarte, ausser den normalen Bank EC Karten, ich hätte aber gerne eine Visa Karte. Meine Gehälter sind seit 5 Jahren konstant und ich hatte nie schulden oder Geldprobleme. Wo kann man eine VISA Karte beantragen? Wie funktioniert das System?

...zur Frage

Wird eine Prepaid Mastercard als Kreditkarte anerkannt?

Wenn bei Online Bezahlung nur Kreditkarten akzeptiert werden, aber diese Prepaid Mastercard wie eine EC-Karte mit dem Bankkonto verknüpft ist, geht es dann trotzdem als Kreditkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?