Welches Ballkleid zum Abschlussball?

3 Antworten

Heyy bin zwar spät dran aber ich würde ein nicht zuuu auffälliges Kleid tragen das kannst du beim Abiball oder sowas machen aber ich würde vielleicht ein helles rosa oder ein dunkelblaues Kleid nehmen vielleicht ein Maxi Kleid schaue dich einfach ein wenig um😊

LG

Also ich werde mich beim meiner Abschlussfeier hüten ein Kleid anzuziehen.
Habe hier eine schwarze Bluse rumliegen (ist meine einzige) dazu ne Jeans und schöne Schuhe, fertig.