Wie findet ihr das Kleid auf dem Foto?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kleider 86%
Frauen 7%
Mode 7%

16 Antworten

Es ist ein hübsches Hochsommerkleid. Jedoch finde ich es von der Passform her ein wenig eng - speziell um den Brustbereich - bei dir.

Dies Schärpen Optik unter der Brust betont diese noch mehr - wenn du schon eine größere Oberweite hast, dann biete dieser auch mehr Platz. Muss ja nicht - wie bei diesem Kleid - hochgeschlossen bis zum Hals sein.

Auch für eine Familienfeier darf es ein kl. Ausschnitt haben. Ohne dabei unpassend zu wirken.

hast dus angezogen? gab es auch nur einen einzigen kritischen kommentar?

Ciara1291
Fragesteller

Ja, ich habe es getragen. 😊

Es hat nur Komplimente gehagelt und die gesamte weibliche Verwandschaft wollte wissen wo ich es her habe. 😄

SSiMmMone  25.09.2018, 14:30
@Ciara1291

dachte ich mir; und viele waren todsicher voll neidisch. DANKE für deine vielen +

Ciara1291
Fragesteller
@SSiMmMone

Das weiß ich nicht, so oft sehe ich die alle nicht, es war eine sehr oberflächliche Feier, ich bin auch nur meiner Oma zuliebe dorthin gegangen.

Kleider

Ansich ist es nicht so mein Geschmack, aber es sieht ganz gut aus und passt dir auch gut, also für ne familienfeier perfekt.

Die Umfrage ergibt keinen Sinn, das Kleid ist schön

Ciara1291
Fragesteller

Ich weiß auch echt nicht wie die da hingekommen ist. 🤷‍♀️

Danke sehr.

Die Umfrage ist....nunja, nicht ganz so passend ;)
Aber das Kleid sieht schön aus, kannst es mit Sicherheit anziehen.
Denk aber daran das die Temperaturen nachts nicht mehr ganz so angenehm sind.

Ciara1291
Fragesteller

Ja, keine Ahnung was da passiert ist. 😂

Danke für die Antwort. 😊