Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Hübsch 75%
Sexy 15%
Eine andere Antwort 6%
Macht sich sehr dünn 2%
Macht dich blass 2%
Hässliche 1%

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexy

Es ist definitiv sexy, dadurch das es figurbetont ist. Aber da es recht viel bedeckt, eher elegant sexy :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Tomsen6  14.10.2023, 22:47

Finde es cool wenn es doch noch jüngere Frauen gibt,die das selbst merken💢also finds einfach nur richtig und stimmig🤟

Tomsen6  14.10.2023, 23:01

Eins noch🤷also wenn ich bei Dir gerade so bissle gelesen hab möchte ich Dir berichten.Meine Nichte war bis sie 17jahre alt war(letztes Jahr)auch so ein Hedele wie Du und noch dünner sogar✌️also siehst mich nicht Unterernährung aus,und alle dachten ist doch nicht normal und ,Bruder und Frau sind ziemlich entspannt geblieben und heute ist alles so wie sein sollte,und ohne was zu ändern eigentlich🤷‍♂️also möchte Dir damit sagen,daß es sowas gibt und nicht zwangsläufig irged ne Störung oder so ist.Denk einfach versuchen locker zu bleiben und Dich gut fühlen.und klar wenns Dir selbst wirklich ganz seltsam vorkommt dann reagieren,doch manches ist immer gar nicht,wie vermutet💃Hof habs so einigermaßen auf die Reihe um Dir zu berichten,und das Du so verstehst wie ichs meine😉Siehst gut aus und alles schick und hät ich nichts gelesen,wär ich da niemals drauf gekommen 💫🤟

Hübsch

Heyyy

Du hast eine tolle und schöne Figur.

Du siehst schlank in dem Kleid aus und das Kleid ist auch schön.

Josi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^
Nelekol
Fragesteller

Danke. Ich sehe nicht nur schlank aus ich bin es auch

Hübsch

Das ist einfach Stimmig,wie wenns für gemacht wär😉hübsch und Sexy,sowie das Kleid als auch Du💯

Nelekol
Fragesteller

Ich achte eben da drauf was/wie ich mich anziehe.

Tomsen6  14.10.2023, 22:45
@Nelekol

Ja und das sieht man Dir auch an,und macht den Unterschied einfach immer mal🙃

Tomsen6  14.10.2023, 22:30

Kannst ja beim sitzen,so bissle nach oben ziehen,und klar ein schönes strumpfhösle muss da drunter😁das sind so die Kleinigkeiten,die Frau denkt-sieht Mann eh nicht🙄aber täuscht🤟haben dann ja alle was davon😆😁🫠

Nelekol
Fragesteller
@Tomsen6

Haha, aber nur Hautfarbene Strumpfhose

Tomsen6  14.10.2023, 23:23
@Nelekol

Und ne schöne Hautfarbene passt eh doch am besten-also finde ich als alter Nylonfetischist😆hättest mich gefragt dann wäre ,ne schöne Hautfarbene meine Antwort gewesen-also kein Witz✌️🤟

Nelekol
Fragesteller
@Tomsen6

Dann wäre mein Outfit von heute bei dir wohl gut angekommen:)

Tomsen6  14.10.2023, 23:35
@Nelekol

Aber sowas von,als das tut mir schon gut,beim anschauen irgendwie 💃

Hübsch

Sieht ganz nett aus. Ist zwar körperbetont, aber für mich trotzdem irgendwie brav.
Sexy geht anders, falls das beabsichtigt sein sollte.

Nelekol
Fragesteller

Wann wäre es denn nicht mehr brav?

Nelekol
Fragesteller
@EinfachSo01

Ja das sieht gut aus aber Leder klebt so haha

EinfachSo01  15.10.2023, 10:02
@Nelekol

Ist kein Leder, sondern Latex glaube ich.
Egal, so ein Kleid soll man ja auch nicht von morgens bis abends tragen. Meine Freundin mag das feeling sogar, eine gewisse Zeit jedenfalls.

Hübsch

Du hast eine super Figur und das Kleid brint das gut zur Geltung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung