Sagge ich zu wenig?

...komplette Frage anzeigen Ich beim saggen - (Hose, unterhose, Boxershorts) Ich - (Hose, unterhose, Boxershorts) Ich sagge - (Hose, unterhose, Boxershorts)

12 Antworten

Boxer und Hose in der farbkombi gefällt mir jetzt nicht so gut, würde die farben eher umdrehen also blaue oder schwarze hose und dann bunte boxer aber das muss dir gefallen.

ich trage meine hose noch gute 10-20cm tiefer als du also würde ich sagen das du zu wenig saggst aber es muss dir gefallen.

10 cm weiter runter würde ich die hose aber auf jeden ziehen

Ganz ehrlich, du solltest die normale Hose am besten gleich ganz weglassen. Wenn du jedem umbedingt deine Unterhose zeigen willst, dann brauchst du keine normale Hose darüber, ansonsten zieh die vernünftig hoch, das sieht doch einfach nur affig aus.

Top Antwort

0

Die Boxershort gefällt mir, ich habe eine ziemlich ähnliche, aber für meinen Geschmack hängt deine Hose schon zu tief. 

Also von der Tiefe passt das. Aber würde eher ne schwarze jeans anziehen und bunte boxer. Sieht besser aus. 

So passt das schon von der tiefe. Die Boxer sieht echt cool aus. Was hast du sonst noch so für Hosen?

Wenn du auch nur die geringste Ahnung hättest woher das sagging stammt, würdest du dir das nochmals gut überlegen...

Das ist nämlich in amerikanischen Gefängnissen ein Zeichen von unterwürfigen Insassen, dass sie für Analverkehr zur Verfügung stehen.

Ein modisches Highlight sehe ich darin nicht, aber du kannst ja tragen, was dir gefällt.


Warum interessiert dich es, wie andere deine Boxershorts finden und dieses Sagging ist der totale Blödsinn. Auüerdem wie tief willst du deine Hose tragen? Hosenbund an der Wade?

Sieht doch voll geil aus... :) Hose kann nicht tief genug hängen! Auch vorne voll tief ist cool.

Das ist vielleicht etwas zu tief 😉

Ist so in ordnung

OMG

Geschmacksache

oMG pervers oder

0

Was möchtest Du wissen?