Vincent Gross - Dieser Beat

Simone & Charly Brunner - Nachtschwärmer

Marie Wegener - Königlich

Lost Frequencies & James Blunt - Melody

Lady Gaga - Your Song

KLUBBB3 - Paris, Paris, Paris

Judith Holofernes - Ich lass für dich das Licht an

Die Lochis - Nice dass du dabei bist

Angelo Kelly & Family - Irish Heart

Das sind meine Lieblingsongs 2018

...zur Antwort

grundsätzlich kann sich doch jeder anziehen wie er will und wenns deinem freund gefällt soll er es doch machen. Ich finds nicht schlimm wenn der Hintern ein paar cm rausschaut aber die Boxershorts sollten nicht so tief sein dass man den ganzen hintern sehen kann. Wenn du deine hose unterm Po trägst dann hat das ja nur wirklich style wenn man auch viel von den boxershorts sieht. Wenn die auch so tief sitzen dass man nur noch den freien Hintern sehen kann hat das nicht mehr wirklich viel style meiner Meinung nach. du kannst ihn ja fragen ob er seine shorts so tief trägt wei ers bequem findet oder obs andere Gründe gibt, wenns dich stört.

...zur Antwort
Noch tiefer

noch tiefert

...zur Antwort

ich als junge würde sagen trage die boxershort noch tief so das sie fast komplett vorn und hinten zusehen ist und mache ein foto davonund frage ob es gut aussieht.

...zur Antwort