So Hose tragen cool?

 - (Jungs, Mode, Kleidung)  - (Jungs, Mode, Kleidung)  - (Jungs, Mode, Kleidung)

14 Antworten

normale Jeans und halbe Backe und gut

Baggy und voll unterm Hintern ist schon vintage :D

Rote oder blaue clavin klein retroshorts sehen besser aus und ich würde dir raten es etwas tiefer zu tragen. probiere es mal aus. aber bitte nur so tief das du nix von den nackten beien zeigst sonst wirds peinlich. also so bis max 5 cm vorm retroshortsende.

Daran ist nichts mehr cool. Bist du in der Zeit stehen geblieben? So läuft doch niemand mehr rum. Meine Freundin würde mich sofort verlassen, wenn ich die Jeans so tragen würde.

Ich finde es sieht einfach nur affig aus und ist total unpraktisch. Wenn du jedem deine Unterhose zeigen willst, dann lass doch die Jeans einfach ganz weg. Dann hat jeder freie Sicht!

Ein bisschen Bund raus schauen ist OK

Sieht man allerdings nur wenn man sich setzt , oder mal die Arme nach oben streckt.

Im Sommer sieht man logischerweise öfters den Bund von der Undie.

So richtig voll Sagging , würde ich sagen ist die Zeit vorbei.

Und wie findest du das wie ich das auf den Bildern trage?

2
@JensX

etwas? Wie trägst du es denn dass es noch gut ist?

1
@Habefragen12

normal, man sieht nur den Bund mal rausschauen, und sieht eher nur im

Sommer

1

Was möchtest Du wissen?