Saggen beim Sport?

3 Antworten

Als Bayernfan erkennt man natürlich sofort, dass das obere Tolisso ist😅

Der hat das oft so getragen. Dachte eigentlich immer dass das wegen der Marke verboten ist, scheint ihn wohl nicht gestört zu haben..

Ich selbst mache das beim Sport nicht, wenn die Hose so sitzt schränkt das doch bisschen den Bewegungsablauf ein.

Wie machst du es?

Also normalerweise sagge ich schon relativ tief, auch die Badehose, aber beim Sport mache ich es nicht wirklich, maximal halbarsch

DriveSkater  05.07.2023, 16:45

Ganz genau! Probiere ich immer so tief wie es geht, aber ich habe mit Satin Boxern schon so genug Probleme zu verhindern dass die Hose rutscht

DriveSkater  05.07.2023, 22:15
@noah1459

Wie meine Jeans unterm Hintern, aber für Sport geht das halt meist nicht

Nein, bei mir sitzt alles genau. Bequemer und wegen Verletzungsgefahr