Adidas oder Nike Vertrag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Vertrag machen die Eltern , nicht die Schüler. Und d man wird dann von den jeweiligen Herstellern ausgestattet mit allem was man für den Sport zu  anziehen braucht. Dann läuft man fein Werbung für die Herstellerfirma..

Aber wie wird man bemerkt

0

im endeffekt kannste in jeder sport art, für die nike/adidas sportartikel verkauft, gesponsert werden.

musst nur richtig gut in diesem sport sein und nicht grade unbekannt.

oder du kommst in einen verein der von denen gesponsert wird

Ich bin weiblich, deshalb gibt es noch nicht wirklxih viele Vereine. Geht das auch im turnen oder so ? Weil die Jungs bei uns haben zbs auch nur 500 Abonnenten ??? Sind auch nicht die bekanntesten

0
@Acryls

in welchem sport werden die denn gesponsert, wenn du von 500 abos redest?

klar kannst du auch im turnen gesponsert werden

0

Fußball im Mainz 05. ich habe 1000 Abonnenten mehr als einige andere die gesponsert werden 😂

0
@Acryls

wenn die in einem etablierten fußball club in der junior gruppe spielen ist es klar, dass sie gesponsert werden. Eigentlich werden nichtmals sie persönlich gesponsert sondern einfach nur der club.

500 oder 1000 abonennten auf yt sind da nicht der grund gesponsert zu werden.

Wenn du natürlich in nem club bist, der nicht von einem der beiden gesponsert wird, musst du aktiv auf dich aufmerksam machen und entweder in einen besseren kommen der gesponsert wird oder einfach mal beim unternehmen anfragen

0

Wie kann ich auf mich aufmerksam machen ? Und ne ich meinte jetzt auf Instagram :/

0

Ich würde schon paar mal 2/3 aber jaaaa....

0

Was möchtest Du wissen?