Habt ihr manchmal keine Unterhose an?

16 Antworten

Unter der Jogginghose fast nie is bequemer auch wenn ich mal kurz raus geh um was zu kaufn unter Jeans fast immer

Meist zuhause keine wenn ich strumpfhosen trage aber wird täglich gewächselt und bei stoffhosen sind die angenehmer

Unter meiner normalen Hose trage ich generell eine Unterhose, beim tragen einer Jogginghose (maximal zu Hause!) kann es passieren, daß ich keine Unterhose dabei trage. Wie gesagt, Jogginghose trage ich generell nie außer Haus. Das wäre mir eindeutig zu peinlich und nicht mein Stil ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage bei Jeans gelegentlich keine Unterhose. Es ist ein befreites Gefühl. Selbstverständlich gebe ich die Jeans spätestens am 2. Tag zum waschen.

Unter den Jeans niemals das ist denke ich sehr unangenehm wegen den Nähten

Unter den Jogginghosen nur Zuhause manchmal ohne UH aber nur bei Hosen aus Baumwolle