Oversized -T-shirt zu kurzer oder langer Hose?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lange Hosen 83%
kurz Hosen 17%
Dreiviertel Hosen 0%

3 Antworten

Lange Hosen

Die Hose sollte auf jeden Fall so lang sein das man sie noch sieht und nicht unter dem Oversize T-Shirt verschwindet.

toast02
Fragesteller

OK,und wenn es eine kurze Hose ist die leicht über die Knie geht, so dass man von der Hose ca. 30 cm sieht?

ShortsFanatiker  10.06.2022, 22:29
@toast02

Hosen, die über die Knie gehen gehören in den Sondermüll. Wie kann man nur so alberne Hosen tragen? Trage eine GANZ kurze Hose und darüber das lange Shirt. Klar denken die Leute dann, dass du keine Hosen anhast. Aber wo ist das Problem bitte? Ist doch geil. Nur Spießbürger würden sich daran stören. Schau dir an, wie geschmack- und stillos die Leute heutzutage gekleidet sind. Da wäre ja so ein Outfit wie von mir beschrieben die reinste Wohltat.

HappyMina2005  11.06.2022, 18:45
@ShortsFanatiker

Natürlich können ganz kurze Hosen auch chic sein, hab ich auch.

Aber die würde ich als Frau eher zu einem engen, bauchfreien Oberteil tragen oder als Mann vielleicht zu einem Poloshirt oder kurzen Sporttrikot.

Aber ohne Hose Look wäre mir zu peinlich.

Alexander85140  02.08.2022, 02:05

Kurze Hose von Adidas, dazu die langen Tennissocken von Adidas mit den drei Streifen und Vans/Nike AF1/Shox.

eigentlich wenn wirklich oversized dann ganz nackt darunter.

Lange Hosen

Hasse meine Beine.

Und bei SO Balloon jeans sieht ein Oversizd Shirt öfters gut aus ^^

toast02
Fragesteller

und bei kurzen nicht?