Was tragt ihr zum schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nackt 54%
Unterwäsche 32%
Pjama 14%

31 Antworten

nichts von allem

ich schlafe gerne ohne Bettdecke bei abgekipptem Fenster, trage eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose und/oder leichte Nylonjogging- bzw. Nylonaufwärmhose (Jazzpant) mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur.

Die unterste Nylonwindjacke gerne mit Kapuze nach vorne angezogen, auch gut für Atemkontrolle/ Atemreduktion, wenn als Insektenschutz übergestülpt.

Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. So angezogen hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht und finde das Gefühl von leichtem unbeschichtetem Nylon auf der Haut angenehm.

Nackt

Schlafe immer nackt, egal bei welcher Jahreszeit. Ich finde es so viel bequemer, besonders im Sommer bei hohen Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es nackt zu sein

Unterwäsche

Ein Slip ist für mich einfach ein Muss, außerdem trage ich ein Oberteil, weil es mir sonst zu nackt ist.

Einen richtigen Schlafanzug trage ich eigentlich nur im Winter oder zu Besuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pjama

Hallo,

ich trage immer einen Pyjama. Im Sommer einen kurzen und im Winter einen langen.

LG

Pjama

zum Schlafen trage ich immer einen Pyjama. Im Sommer dann mit kurzer Hose und kurzärmeligen Shirt. Für mich ist das normal und "ohne" oder in der Unterwäsche würde ich mich nicht wohlfühlen.