Freundin schläft mit jeden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht so gut 55%
Wäre mir egal 45%

7 Antworten

Wäre mir egal

Ist halt ihre Entscheidung. Wenn sie so Lust auf ständigen Sex hat, soll sie machen, solange es ihr gut geht.

Wenn sie vor allem ja single ist und one night stands/Affären führt, ist es noch völlig normal/okay

Wäre mir egal

Ist doch ihr Leben und ihre enteidung. Ich möchte dass meine Freunde glücklich sind also werde ich sie ganz sicher nicht für so etwas verurteilen 🤷🏼‍♀️

Wäre mir egal

Solange sie das nicht in meiner Wohnung tut ist es nicht mein Problem.

Und ich bin mir sicher, daß niemand mit jedem schläft. Jeder Mensch hat seine Vorlieben.

warehouse14

Naja, mich geht's nix an aber ich denke wenn sie mal sämtliche Landkreise durch und einen gewissen Ruf hat wird sie bestimmt ruhiger.

Nicht so gut

Ich kenne so eine

Als Freundin würd ich die nicht bezeichnen

Mag ich nicht weil ich da ständig mit reingezogen werde