Was soll ich machen, wenn ich bei denen übernachte?

13 Antworten

Schade, dass du nicht geschrieben hast, wie der Abend, die Nacht, der Morgen danach, die Zeit danach, verlaufen ist...

Ich habe mich auch gefragt, was du damit bezwecken willst. Willst du was von einem oder beiden? Willst du sie nackt sehen, dich halbnackt/nackt zeigen, einfach mal wissen, wie es ist, neben einem pubertierenden (ja: und auch pupsenden) Jungen zu liegen? Ob er sich traut, zu fummeln in der Nacht, oder ob er sich beherrschen kann? usw.

Ich hoffe, du hattest Kondome dabei (oder nimmst die Pille) - am besten beides... >Bei sowas kommt es gelegentlich zu sexuellen Handlungen...

Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach sagen kann: "Ich will nichts von Euch, aber ich will euch beide mal nackt sehen." Oder:
"Ich will nichts von Euch, aber ich will Euch meine Brüste zeigen." oder 
"Ich will nichts von Euch, aber ich will mal neben einem von Euch die Nacht verbringen." oder was du eben mal so willst...
oder
"Ich will nichts von Dir, aber von Dir will ich was, aber ich will auch den andern nicht als Freund verlieren"

ähm wir spielen die 18+ version also schon mal leicht versaut (mehr oder weniger) nackt haben wir uns sowieso schon gesehen, aber soll ich so kommen und so spielen oder wäre das zu viel

0

Nun ja, was willst du ?  Und hüte dich dann vor deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen...auf eine etwas andere Weise als von dir gedacht.

Wenn du sie heiß findest und gerne mit beiden schlafen willst, dann ist das ok. Wenn du sogar für einen flotten Dreier offen bist, dann auch.
Nur schau eben, dass du weißt was du willst und deine Wünsche auch klar rüberbringts. Kein "aber die wissen doch, wie ich mir es denke".  Nö, wissen sie nicht ! 

Verstehe nicht so richtig was du möchtest..
Was hat das Spiel damit zu tun?
Willst du einen Dreier?
Möchtest du die Jungs ausspielen wenn du bei einem so im Bett liegst?
Was ist dein Hintergrund oder dein Gedanke dabei?

Marathon laufen schneller als?

ist es möglich innerhalb von zwei oder drei Jahren ein Marathon schneller zu laufen wie Arne Garbius wenn ich morgen mit dem Training beginnen?

...zur Frage

Pille zwei Tage länger nehmen?

Hellou :) Ich nehme die Pille (Asumate 20) und bin jetzt gerade erst beim ersten Monat, also komplett am Anfang und übernachte aber morgen bei meinem Freund. Ich bin jetzt zwar schon drei Stunden drüber, aber kann ich auch einfach jetzt noch die Pille nehmen und morgen, oder ist das quasi zu schädlich für meinen Körper..? Weil manche Freundinnen sagen, dass ich ja erst am Anfang bin und sich mein Körper eingewöhnen muss und einen regelmäßigen Zyklus haben muss und manche sagen, dass es eben nicht wirklich schlimm ist.. könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus und LG :)

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht mit freundin und zwei anderen Pärchen!

Ich möchte in den ferien Wahrheit oder Pflicht spielen! Mit meiner Freundin und zwei anderen Pärchen! Habe aber keine aufgaben! Könnt ihr mier helfen? Fragen habe ich schon!! Danke für eure hilfe!!!!!😀 Sie dürfen so pervers sein wie ihr wollt!

...zur Frage

Schwanger oder nur Einbildung dringende Hilfe gesucht?

Ich hatte vor guten zwei Wochen meine periode, aber nur zwei, drei Tage und nur ganz leicht. Seit drei Wochen ist mir durchgehend schlecht. Vor allem in der Früh nen test habe ich noch nicht gemacht aber morgen geh ich zu meinem Arzt. Kann das aber auch Einbildung sein? Ich hab mit meinem Freund schon ein paar Wochen Streit und so auch sehr viel Stress die Pille nehme ich auch hab sie aber leider einmal vergessen.

...zur Frage

Jungs perwers?

Hallo , ich übernachte in den Ferien bei einem kumpel wir sind beide 15. Wir wollen bei ihm Wahrheit oder pflicht perwers spielen. Schreibt mal Aufgaben in die Kommentare

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht- Ausziehen oder nicht?

Hallo, ich bin H4nnah ,weiblich 14Jahre , und hätte eine Frage: Ich spiele mit einer Freundin und zwei Freunden seit längerem Wahrheit oder Pflicht, nun ich wollte fragen ob man die Jungs fragen könnte ob sie ein bisschen weiter gehen wollen und sich evtl. auch ausziehen, um zum Beispiel die Penislänge darzustellen oder so etwas. Danke im Voraus für die antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?