Du musst in den Treiber Roccat Swarm gehen und die Taste auswählen die normal als Capslock belegt ist. Dann musst du den Befehl Feststelltaste raussuchen(es kann sein, dass sie anders heißt, aber das sollte ja kein Problem sein) und sie in den Kasten schieben wo jetzt die „Easy-Shift" Funktion ist.
Dann auf Übernehmen klicken oder auf Ok unten rechts und fertig
Mit freundlichen Grüßen Malte

...zur Antwort

Bei mir war es ähnlich und bei mir hat es geholfen die Tastatur und Maus rauszuziehen, da er dann nicht immer zwischen Tastatur+Maus und Controller wechselt.
Ansonsten kann man die tastenbelegung auch ändern so dass es wieder wie gewohnt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Malte

...zur Antwort

Ich bin ein Junge also kann ich es dir nur aus meiner Sicht sagen aber weil ihr euch durch Wahrheit oder Pflicht eh schon kennt würde ich es an deiner Stelle machen und einfach Spaß dabei haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.