(WoW legion) Erbstücke für lvl 100 - 110 chars aufwerten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne, das funktioniert nicht, die Erbstücke mit Exp-Bonus funktionieren in der Regel immer nur bis zum Level-Cap der vorigen Erweiterung (bzw werden gegen Ende der aktuellen aufgewertet). 

Die einzigen Erbstücke, die für 100-110 funktionieren sind die Trinkets aus WoD, die geben allerdings keinen Exp-Bonus (sind aber trotzdem recht nützlich beim Leveln, allein schon weil man so halt immer ein Trinket auf aktuellem Level hat, selbst mit 110 hilft das noch, das iLvl für die HCs zu erreichen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Geht. 

Die neuen Level 110 Erbstücke bekommt man als Loot bei Bossen in den Zeitwanderungen-Dungeons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahmon
21.10.2016, 04:01

ah ok, und kaufen geht nicht?

0
Kommentar von Dovahmon
21.10.2016, 04:06

Ok danke

1

Was möchtest Du wissen?