Roccat SKELTER, Feststelltaste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den Treiber Roccat Swarm gehen und die Taste auswählen die normal als Capslock belegt ist. Dann musst du den Befehl Feststelltaste raussuchen(es kann sein, dass sie anders heißt, aber das sollte ja kein Problem sein) und sie in den Kasten schieben wo jetzt die „Easy-Shift" Funktion ist.
Dann auf Übernehmen klicken oder auf Ok unten rechts und fertig
Mit freundlichen Grüßen Malte

Geiler Joke, würde mal meine Augen auf machen die sind beide dort wo sie immer sind eine links klein und Eine rechts groß. Beide jeweils über den STRG tasten die auch doppelt vorhanden sind.

giku99
Fragesteller

Korrigiere mich wen ich falsch liege, aber genau wie bei meiner alten Tastatur ist die Feststelltaste doch normalerweise über der Schift taste. Wen ich diese Taste bei der ROCCAT SKELTER drücke, welche auch gar nicht nach einer Feststelltaste aus sieht, dann blinkt nur das 2.+ im bereich Rechts oben an und aus.

Hast du überhaupt eine SKELTER oder bist du einfach davon ausgegangen das ich scherze?

TimK2000  08.01.2017, 00:14
@giku99

Also ich habe eine SKELTR und keine SKELTER wenn ich auf der linken seite die Taste über der STRG Taste gedrückt halte schreibe ich groß, wie auch auf der rechten seite ich hoffe ja mal das du die aktuellen treiber dir runtergeladen hast auf der roccat seite.