Wie installiere ich den Roccat Kone Treiber, bzw. wie starte ich das Programm?

5 Antworten

Wenn du den Treiber installiert hast, drückst du einfach auf den Knopf der über dem Mausrad ist.

Du kannst den Treiber zur Not auch über

C:\Programme\ROCCAT\Kone Mouse

starten, einfach die Datei "KoneCfg.EXE" doppelklicken

  • (1.) RAR Datei ist eine Container Datei, welche mehrere Dateien als Inhalt hat. Die musst Du erst einmal mit WinRAR (googeln) entpacken.

  • (2.) Mit den entpackten Dateien kannst Du etwas anfangen. Probier mal.

Hallo, ich hab jetzt auch die Roccat Kone xtd und habe die treiber heruntergeladen und auch mit winrar entpackt. Allesdings hab ich jetzt nur einen Ordner und weiß nicht mehr weiter. Kann mir da jmd helfen?

Danke

Entpacken mit WinRaR ;)