Rätsel Lösung?

1 Antwort

Hey,

hm, also es ist offensichtlich, dass nachdem er gestorben ist, aus der Sicht seines einen Sohnes geschrieben wird. Denn dieser hat dann ja 2 Brüder, weil es 3 Söhne des Mannes waren. Warum das so ist, frage ich mich auch... Vllt gibts auch noch ne andere Lösung...ich überlege nochmal... ...oder frag mal meinen Bruder xD

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Rätsel und Mathe bis zur 7. Klasse. Helfe gerne! :)