Mögen es Männer wenn man squirtet?

9 Antworten

Absolut widerlich! Aber wer auf Natursekt etc. steht.. nur zu, jedem das seine... ⠀ ⠀ ich gehe soweit zu sagen dass Frauen die squirten für mich ein Ausschlusskriterium bzgl. Partnerwahl sind, ich würde eine Frau die nicht squirtet einer Frau die squirtet vorziehen. Sexuelle Vorlieben sollten schon übereinstimmen wenn eine gesunde Beziehung langfristig funktionieren soll. Dummerweise steht das nicht jeder Frau auf der Stirn geschrieben ob sie squirtet.

Freundl. Grüße. iAlwaysWin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall. Zumindest ich (28). Die größte Bestätigung für mich ist es immer, wenn selbst Frauen, die bisher nie squirten konnten, es mit mir geschafft haben. War immer natürlich.

Ja und nein wen es hin und wieder etwas intensiver ist und nicht jedesmal das halbe Schlafzimmer davon schwimmt alles ok. Dennoch ist es mir persönlich wichtig die Frau zu stimulieren und zu wissen das sie ihren Spaß hatte.

Ich mag es sehr...eine Bestätigung für geilen Sex, also das finde ich zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,was soll der Spruch,igitt,nein? Schwachsinn,es ist so wie in und mit allem. Es wird welche geben, die da nicht drauf stehen. Genauso gibt es aber auch welche die es total geil finden. Alles Geschmacksache!!

Liebe Grüsse!🙂

Ichbins0822947  12.10.2022, 05:24

😁 Vielen lieben Daaaank !! 😊🥳