Mögen es Typen wenn man Squirtet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden fall das ist doch was richtiges geiles ;-D ! Hatte bis jetzt 1 mal das Vergnügen mit einer die es konnte, wer lässt sich nicht gern ordentlich nass machen ? Das müssten viel mehr können :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaetzchen2004
Fragesteller

Einmal besser als kein Mal ;)

Ich finde es toll, wenn eine Frau so unmissverständlich zeigt, dass ihr gefällt, was ich tue.

Ich kenne viele Frauen die squirten - wobei es ein Mythos ist, dass man dafür den G-Punkt stimulieren muss - meistens klappt es beim Lecken prima…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist je nach Typ unterschiedlich, am besten eif nachfragen

April2003  22.01.2023, 20:19

Kann man als Mädel eh sehr schlecht beeinflussen, also warum nachfragen. Lieber Warnen😂💦

Nicht alle aber viele mögen es ich z.B. LIEBE ES wenn die Frau squirtet

Jep mag das sehr, gibt dann viel zu schlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung