Finden Männer es attraktiv wenn man squirtet?

19 Antworten

Es gibt kaum etwas, was ALLE Männer attraktiv (oder unattraktiv) finden.

Viele Männer finden es toll, wenn die Partnerin beim Liebesspiel so unmissverständlich zeigt, dass es ihr gefällt und sie einen Orgasmus hat.

Es gibt aber auch Männer, die sich mit weiblicher Sexualität kaum auskennen und daher glauben, dass die Gespielin die Kontrolle über ihre Blase verloren hat. In diesem Fall solltest Du ggf. mal vorher erklären, was Squirting ist und Deinen Partner mit passender Literatur versorgen. Bei Amazon & Co. gibt es tolle Bücher, die erklären "was Jungs über Sex wissen sollten"!

Legt ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Ich würde sagen ja, am besten sogar sehr viel squirten, ist für mich ein Zeichen von Lust, und das kann nicht jede Frau.

Manche ja, manche nein. Menschen sind Individuen...

LG Yousef :)

Kommt drauf an, ob sie die Bettwäsche wechselt oder er oder seine Mutter.

Also ich finde das Mega attraktiv

Was möchtest Du wissen?