Mögt ihr es, wenn ein Mädchen squirtet?

Das Ergebnis basiert auf 115 Abstimmungen

Ja, finde ich toll 88%
Mir eigentlich egal. 6%
Naja, geht, hab nix dagegen 3%
Nein, geht für mich gar nicht 3%
Flex123456  03.01.2022, 19:56

Kannst du es denn ?

Lilly17uwu
Fragesteller

ja

23 Antworten

Ja, finde ich toll

Noch nie live gesehen aber es macht mich schon sehr an wenn sie es kann wenn nicht kann ich damit leben hauptsache charakter und gefühle stimmen überein😌

Naja, geht, hab nix dagegen

Ich kanns nicht aber ich muss es auch nicht können. Aber wenn meine Partnerin es tun würde fände ich es nicht schlimm aber gut glaube ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell
Lilly17uwu
Fragesteller

oki, danke für deine Antwort ^^

Ja, finde ich toll

Ich finde es toll, wenn eine Frau so unmissverständlich zeigt, dass ihr gefällt, was ich tue.

Leider ist es vielen Frauen peinlich, da sie fürchten, dass der Mann (oder die Frau), die sie gerade leckt, glaubt, sie hätte die Kontrolle über ihre Blase verloren...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Lilly17uwu
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Naja, geht, hab nix dagegen

Mich macht das eigentlich nicht so toll an. Es ist aber schon schön anzusehen, und es passiert auch nichts, weil wir immer ein großes Badetuch drunter legen. Meine jetzige Freundin kann es allerdings nicht.

Ja, finde ich toll

Finde es ist mega echt wenn eine Frau das ohne Hemmungen machen kann. Zeigt halt, dass sie sich öffnen kann und vertrauen hat