Ist das für Männer ein Kompliment bzw wie finden sie das wenn man squirtet?

7 Antworten

Ich habe es noch nicht erlebt bei meinen bisherigen Sexualpartnerinnen. Würde mich aber schon mal reizen und wäre für mich auf jeden Fall ein Zeichen, dass ich was richtig gemacht habe 😉

Ich weiß nicht wie Ich das finden würde weil es noch nicht vor gekommen ist, als Kompliment würde Ich das nicht für mich sehen wenn die Dame am Ende squirtet.

Ich M15 finde es es cool wenn man das kann ich stehe drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find's geil, das heißt ja dass sie die Frau bei dir wohlfühlt

Naja es ist schon was schönes nicht viele Frauen können Squirten aber ja ist was sehr schönes und macht viele ziemlich geil....

Mich zumindest turnt es Mega an ;)