Stört es euch wenn ein Mädchen "squirtet"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%
MasterMister747  17.06.2022, 14:23

Stört es dich denn, also wenn du es kannst?

ellielli2
Fragesteller

Ich squirte ziemlich stark und es stört manchmal^^

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ist doch wunderschön und zu geniessen wie sie kommt , ist doch super und viel zu schlürfen 🤗

Nein

Eine schönere Belohnung gibt es (fast) nicht.
Man kann sich ziemlich sicher sein, dass auch die Frau ihren Spaß und Befriedigung hatte. 😍🥂

Nein

Hatte noch nie was mit einer, die es konnte. Würde mich aber mal reizen. Von der Vorstellung her stört es mich überhaupt nicht.

ellielli2
Fragesteller

fühl mich gleich besser, danke

Nein

Warum sollte das stören? Es ist doch was ganz natürliches.

ellielli2
Fragesteller

danke!

Nein

Nein, im Gegenteil mich erregt das selber dann um so mehr, sodass ich dann die Sexualpartnerin während dem Sex immer wieder zum Squirten bringen möchte und das klappt glücklicherweise auch meistens.