Wie squirtet man?

3 Antworten

Heyy, also ich mache es folgender maßen:ich gehe mit einem dildo oder Finger whatever in meine vagina rein und richte den dildo so etwas nach oben. Dann mach ich das immer schneller und dann hör ich auf. Da muss man dann bissl drücken wie, als müsste man auf klo. Die Flüssigkeit ist kein urin kann aber urin enthalten. Bei mir kommt nie etwas rausgeschossen wie in pornos sonder es fließt in den meisten Fällen eher runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seppel187  10.10.2022, 18:17

Muss die Frau dafpr ein orgasmus haben?

Wie das Frauen machen, weiß ich als Mann nicht. Aber ja, ich mag es.

LG.

Ist wenn man beim machen glaube ich Wasser abläst und ist okay