Wurdest du mal betrogen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mein damaliger Freund hat mich mit einer meiner Freundinnen betrogen. Ist schon ü 10 Jahre her.

Ich habe mich an beiden nicht gerächt. Keine Ahnung wie sein Leben verläuft, haben keinen Kontakt. Ihr Leben nimmt immer wieder schlechte Wendungen, das schafft die ganz alleine und da musste ich gar nichts machen.

Ja aber nicht innerhalb einer Beziehung mit Sex und so.

Sonder ein Betrug um mein Geld und meine Personalien usw.

Polizei sucht den Betrüger noch daher hat sich das mit der Rache bis jetzt auch erledigt.

Nein bisher nicht das ich wüsste. Gab auch keinen Anlass meinerseits. LG

Nein wurde ich nie. Und nein habe ich nie.

nein und wenn habe ich es nicht bemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung