Warum gehen Frauen so oft fremd?
Servus liebe Community :)
Meine Frage steht im Titel, aber hier nochmal mehr Informationen.
Sehr viele Frauen sagen ja so oft, dass sie einen Mann wollen der für sie da ist, sie unterstützt, sehr respektvoll ist usw usw ich denke ihr wisst, was noch alles dazu zählt.
Aber wenn sie so einen Mann haben, schreiben sie heimlich mit anderen Männer, kommen später von der Arbeite, weil "viel zu tun war" und treffen sich dann mit den besagten Männern. Wenn Mann sie dann erwischt und es rausbekommt, fangen sie an zu weinen, auf einmal geht es ihnen schlecht, sie haben ja so so so sehr gelitten und der Mann hat ihnen nie zugehört(was er aber getan hat), ihr Hamster ist gestorben und sie hatten was getrunken und sind dann auf den Penis eines anderen Mannes gefallen.
Von all den vielen Menschen, die ich kennengelernt habe und auch von denen die Freunde, Leute im Internet oder einfach so Menschen mit denen ich nur mal über das Thema geredet habe. Ging es zu 80% um Frauen die fremdgehen und nur ein kleiner Teil darum, dass Männer fremdgehen.
12 Antworten
Naja sorry dass ich das sagen muss aber eine Frau würde nicht ohne Grund Fremdgehen genau so wie Männer auch. Mögliche Gründe gibt es viele zum Beispiel: schlechter Sex, uninteressierter Partner, einer Entwickelt sich weiter und hat andere Bedürfnisse, es gibt so viele Gründe klar kann man sich trennen und danach das alles machen. Ich denke viele trennen sich aus Gewohnheit nicht.
Klar sollte man das vorher kommunizieren, aber das beantwortet ja die Frage nicht.
Sollte sich der Partner für den anderen die Mühe geben dieses Problem zu lösen oder wäre es ein direkter Trennungsgrund, weil der Sex nicht so gut ist ?
😅 da gibt es doch keine pauschale Antwort klar man sollte vieles aber macht man es auch? Liegt daran wie viel dir die Beziehung bedeutet und wenn eine Frau fremdgeht hat sie innerlich schon mit der Beziehung abgeschlossen ganz anders als bei Männern weil die auch Fremdgehen wenn sie den Partner noch lieben. Hoffe ich konnte dir helfen
Es geht immer viel früher los. Mangelnder Respekt = Liebe geht weg = treue geht weg
Frauen sind eben keine perfekten Menschen, sie können Lügen und eine Beziehung, in der sie unglücklich sind, nicht beenden, sondern die Probleme ignorieren und fremdgehen
Zudem ist das kein Frauenproblem
Viele Menschen nehmen Beziehungen nicht so ernst, respektieren ihre Partner nicht und kommunizieren schlecht
Sollte das stimmen, vielleicht weil sie gleichberechtigt sind.
??? Eben weil Frauen gleichberechtigt sind, sind sie nicht mehr finanziell abhängig von Männern und müssen mit ihnen zusammen bleiben, ob sie wollen oder nicht. Sie haben die Freiheit, eine unglückliche Beziehung zu verlassen.
Frauen haben ein konsequenteres lügenmuster. Sie werden nicht nachlässig. Ich sage, wenn sie bei wichtigen beziehungsgesprächen sofort interveniert, wegen ihrerseits den feinfühligeren Antennen für Verhaltensweisen, höre auf dein bauchgefühl. Es ist manchmal besser, wenn du Detektiv Arbeit leistest und eben geheim spionierst. Betonung auf geheim. Das sorgt für ein schrecken mit Ende, aber die Wahrheit wird ans Licht kommen und wer will schon eine Beziehung mit einer Person, die Monogamie nicht ernst nehmen will?
Bei Verdacht eines Mannes: warte ab. Männer werden nachlässige beim lügen mit der Zeit. Ansonsten gilt auch hier: bei einem schlechten bauchgefühl, weil er zu oft bei wichtigen beziehungsgesprächen ausweicht und die begehrtheit nachlässt, ausspionieren. Ein Ende mit Schrecken ist das beste für beide Seiten. Die betrügende Person lernt was es bedeutet eine geliebt Person wegen einer affäre zu verlieren und die betrogene Person beweist charakterliche Reife durch Stichfeste Beweise und endgültige Sicherheit, dass das bauchgefühl eben doch gestimmt hat.
Wenn eine Person von beiden in der Vergangenheit schlechte Körperliche Erfahrungen gemacht hat ( Körperliche Gewalt) und deshalb "Startschwierigkeiten" im Bett hat, wäre das ein direkt Grund um eine Beziehung sehr schnell zu beenden oder sollte sich der Partner/die Partnerin Mühe geben und dem jeweils anderen so viel Vertrauen und Mühe schenken, bis er/sie sich wieder wohlfühlt und sich im Bett frei entfalten kann ?