Liebesspiel mit einem verheirateten Mann?

9 Antworten

Lass es.

So etwas macht eine ganze Familie kaputt.

Egal was er gerade im Moment meint, irgendwann wird er daran kaputtgehen. So etwas kann man psychisch nicht verarbeiten. Er und du würden seine Kinder und seine Frau betrügen.

Das geht einfach nicht.

Er wird dich immer als die Schuldige darstellen, besonders vor seiner Familie.

Du wirst diejenige sein, die seine Familie kaputt machen wollte.

Du wirst diejenige sein, die ihn verführt hat.

Du wist diejenige sein, die die Hauptschuld trägt.

Also sei vernünftig und lass es.

Liebe Grüße, Felicia

Schoepsi80
Fragesteller

Du hast Recht. Kinder hat er nicht. Ich frage mich nur wieso er den Kontakt von seiner Seite aus nicht lassen kann

erroetend  17.08.2018, 16:31
@Schoepsi80

Er ist ein Mann... (und Du eine Frau und manchem Mann reicht die eine Frrau daheim nicht)

Moral mal bei Seite:

Was willst Du hören? Auf Sachargumente wirst Du nicht reagieren, denn die kennst Du schon alle. Dein Bauch sagt etwas anderes. Wenn der nunmal stärker ist, wird Dir niemand hier ein Argument liefern können, was Dich überzeugt, ihn abzuschiessen.

Umgekehrt wird Dir aber auch niemand ein Sachargument liefern können, warum Du mit ihm zusammenbleiben solltest.

Er will bloß ein wenig Spaß. Du warst bisher standhaft, er hat aber ausreichend Geduld. An Dir als Person ist er nicht interessiert.

Eine richtige Beziehung wirst Du daher nicht haben, sondern zu Hause sitzen, bis er mal Zeit hat und für Sex vorbeikommt. Danach wird er nach Hause zu seiner Frau fahren und Du bist unglücklich.

Vermutlich wirst Du aber noch eine Weile brauchen, bis Dein Bauch das auch weiß.

Schoepsi80
Fragesteller

Ja du hast Recht. Nur mit dem Unterschied, ich sitze nicht Zuhause und warte. Ich hatte einige Verabredungen. Ich weiß auch das es von seiner Seite nichts ernstes ist. Aber manchmal frage ich mir warum er sich nicht einfach eine sucht die sich einfach komplett auf ihn einlässt. Und er weiß das ich Sex mit jemandem habe,wo sich beide lieben. Deshalb kam es dazu nie.

erroetend  17.08.2018, 16:36
@Schoepsi80

Du hast Sex mit jemandem, schreibst Du. Küsst aber einen anderen. Ersterer weiß nichts von den Küssen, vermute ich.

Schoepsi80
Fragesteller
@erroetend

Ich habe mit niemandem Sex. Wie kommst du darauf ?

erroetend  17.08.2018, 19:55
@Schoepsi80

Weil Du hier etwa weiter oben geschrieben hast: "Und er weiß dass ich Sex mit jemandem habe, wo sich beide lieben. Deshalb kam es nie dazu."

Ich habe das falsch verstanden, nicht böse sein. Ich habe das so aufgefasst, dass Du Sex mit jemandem hast, den Du liebst und der Dich liebt.

Und dass es nicht zum Sex mit diesem verheirateten Mann kam., weil Du ihn eben nicht liebst oder er Dich nicht liebt.

thomasbuescher  17.08.2018, 19:57
@Schoepsi80

Er testet einfach aus, wie weit er kommt und spielt ein wenig. Mit vielen Frauen vermutlich, nicht nur mit Dir.

Schoepsi80
Fragesteller
@erroetend

Ich liebe ihn nicht , ich würde eher sagen das ich ihn ein bisschen zu viel mag. Ich möchte mit jemandem schlafen wenn ich weiß er hat Gefühle für mich. Es muss eigentlich noch nicht Mal liebe sein aber ein gewisses Gefühl nicht nur auf sexueller Sicht sondern auch vom menschlichen her

Ich bin kein Moralaphostel , aber das du von Wertschätzung sprichst , finde ich schon sehr paradox.

Schoepsi80
Fragesteller

Ich muss mich nicht so behandeln lassen von ihm. Ich weiß das es moralisch nicht okay ist aber er ist für seine Ehe verantwortlich und nicht ich.

Eulechen  17.08.2018, 09:49
@Schoepsi80

Seine Frau auch nicht und hoffentlich zieht sie die Konsequenz

er will dich - ganz.

du schwankst - zurecht!!!! meine ich

wie soll es in 1 jahr, in 5, 10 jahren sein?

Schoepsi80
Fragesteller

Darüber denke ich auch nach. Ich möchte mir auch mehr Wert sein. Ich erkenne mich auch nicht wieder. Ich verstehe es einfach nicht, Sex kann man heutzutage schnell bekommen. Er hat ihn von mir nicht bekommen und tritt trotzdem ständig in Kontakt mit mir.

Ssimone  17.08.2018, 00:33
@Schoepsi80

du reizst ihn i.wie... er betrachtet dich wahrsch als "objekt", um das es sich zu kämpfen lohnt. oder er liebt einfach das liebesspiel

erroetend  17.08.2018, 16:34
@Schoepsi80

...noch nicht. Die Hoffnung hat er wohl noch nicht ganz aufgegeben. Hast Du ihn jemals gefragt, was er von Dir will?

Schoepsi80
Fragesteller
@erroetend

Er sagt immer nur das er mich halt mag und wenn er nicht verheiratet wäre, würde er mich heiraten. Er weiß auch von mir das ich keine Beziehung möchte. Aber ich habe ihm auch gesagt das ich ein schlechtes Gewissen habe seiner Frau gegenüber und deshalb habe ich den Kontakt auf Eis gelegt. Aber sobald ich ihn sehe, werde ich schwach.

Ssimone  17.08.2018, 17:40
@Schoepsi80

weisst du, was an ihm dich schwach werden lässt? kannst du ihm nicht ganz ausm weg gehen?

Schoepsi80
Fragesteller
@Ssimone

Er hat das gewisse etwas. Charisma. Ja ich kann ihm aus dem Weg gehen. Aber wir gehen beide in dem selben Kiosk da wir befreundet mit dem Besitzer sind. Und da kommt es öfter vor das man sich sieht. Ich grüße dann nur und das war's. Er beobachtet mich entweder die ganze Zeit oder fängt dann ein Gespräch an. Klar auch das könnte ich vermeiden aber irgendwie kann ich das denn in solch einer Situation nicht. Ich habe ihm oft genug zu spüren gegeben das ich nicht bereit stehe nur weil er das möchte. Dann haben wir einige Zeit keinen Kontakt und dann aber dann wieder schon. Er kann es ja auch nicht lassen. Ich habe ihn oft gefragt warum er nicht einfach eine nimmt die das einfach alles so mitmacht und flexibeler ist. Ich bekomm nur die Antwort er mag mich halt.

erroetend  17.08.2018, 20:01
@Schoepsi80

Du willst keine Beziehung mit ihm, schreibst Du.

Wenn er verschwiegen hätte, dass er verheiratet wäre - wie würdest Du dann vorgehen bei ihm? Ist es nur das schlechte Gewissen seiner Frau gegenüber?

Ssimone  17.08.2018, 20:52
@Schoepsi80

ich kann dich gut verstehen... ich hatte mal einen Ägypter als kumpel

Schoepsi80
Fragesteller
@erroetend

Dann wäre ich tatsächlich eine Affäre eingegangen. Da ich einfach was unverbindliches haben möchte. Ich hätte nie gedacht dass ich in sowas reinrutsche. Ich bin ein sehr ehrlicher und Loyaler Mensch. Ich weiß das man sich die dinge auch schön redet. Es wäre für mich einfacher wenn ich zu 100% wissen würde was er will und warum könnte ich anders damit umgehen. Man stellt sich immer die Frage entweder ist er einfach ein Charakterschwacher Mensch oder er ist einfach nicht glücklich mit seiner Frau. Er ist ja nicht verpflichtet mir seine Gefühle zu offenbaren aber dann denke ich mir dann wenn es ihm nur um Sex und Abenteuer geht, gibt es etliche andere Frauen. Ich bin der Meinung das ich Wertschätzung verdient habe. Ich würde nie von ihm erwarten das er sich trennt oder mir jeden Tag Romane schreibt aber wenn ER mich küsst ,dann erwarte ich eine Rückmeldung und Interesse wie es mir geht oder er zieht sich komplett zurück. Ich bin einfach so wütend auf ihn und auf mich. Ich müsste es einfach sein lassen aber es ist schwer weil ich ihn echt mag

Schoepsi80
Fragesteller
@Ssimone

Es ist schön zu lesen das mich jemand versteht und mich nicht verurteilt

Es ist moralisch nicht okay, schreibst Du. Für Dich persönlich nicht okay oder in Deinen Augen gesellschaftlich nicht okay?

Bisher gab es nur Küsse. Willst Du mehr? (Ich frage das, ohne Dich irgend wie zu verurteilen. Ich weiß nichts über Deine Situation oder Dein Alter.) Dein Kopf rät Dir dazu, standhaft zu bleiben, Dein Herz (wirklich Dein Herz???) sagt etwas anderes, schreibst Du.

Was willst Du von ihm? Du hast keinen Freund, denke ich.

Ich kenne das von einer Freundin, sie war Au-pair in Deutschland, am Arsch der Welt - und danach ist sie sehr empfänglich für Nähe gewesen und ist 'schuldig', wie sie es nannte (es dauerte Tage, bis ich mir vorstellen konnte, was sie damit wohl gemeint hatte), geworden. ('Schuldig' war wohl gleichzusetzen mit 'nicht mehr unschuldig')