könnte ich osteuropäischer Abstammung sein?

1. Bild - (Rasse, Abstammung, osteuropaeisch) 2. Bild - (Rasse, Abstammung, osteuropaeisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein siehst schon so ein bisschen wie ne polin oder ne russin aus (Hübsch)

Wie sieht denn eine Polin oder Russin für dich aus?

0
@Rocker73

Ich erkenne wirklich sehr oft menschen am aussehen was für einer Nationalität angehört. Ach und die antwort : ja halt so an dee Gesichtsform augen hautfarbe

0

Deine Eltern können die dir nicht einige Auskünfte geben damit du vielleicht bei der Gemeinde wo du wohnst selber nachforschen kannst?

nein leider nicht, selbst das Jugendamt kann meine Eltern nicht ausfindig machen

0

Vielleicht liegt es auch daran, dass du so helle blonde Haare hast, dass viele sowas denken