Typische Russin oder Polin?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die meisten russinin die ich kenne sehen so aus (ich & freundinnin xD) ründeres gesicht das mit den wangenknochen stimmt aufjedenfall & die meisten haben vollere lippen muss aber nicht bei jeder russin so sein & ich persönlich finde nicht das polinin & russinin gleichgestellt werden sollten polinin sehen da auch wieder anders aus oO aber kann ja sein das ich das mit einer anderen perspektive sehe weil ich ja selber russin bin aber das erste was eig auffällt sind die wangen

ein kantiges gesicht. die nse ist zum beispiel nicht ganz schmal und die kieferknochen sind etwas breiter, nach meine kenntnissen.

Bambi05 05.10.2011, 23:12

russinin sind eher dafür bekannt das sie ein rundes gesicht haben.

0

quadratisch praktisch, gut, polen und russen arbeiten mehr

Würde ich als Kompliment nehmen. Die hübschesten Frauen kommen aus dem Osten.

Meine beste Freindin ist Polin, und ich bin Russin :D Vom Aussehen her sind da schon Unterschiede - aber jeder sieht irgendwie anderst aus ^^ Aaaber so spezielle Merkmale gibts eig. nicht bei den Polen, außer die Namen XD Sie hat gesagt, sehr berühmt sind "Julia, Nathalie, Victoria, Patrick usw."

Die haben ja nicht einmal schlitzaugen. Wie soll man sie erkennen?

Na, die werden wohl so wie du aussehen. ;)

Was möchtest Du wissen?