Meine Freundin ist eine Polin, sehr hübsch, blaue Augen, Blond -typisch für eine Polin. Nun hat sie einen Albanischen Jungen kennengelernt,passt das?

10 Antworten

Wieso sollte das nicht passen? Solange sich beide verstehen und mögen und solange sie sich vor allem respektieren, ist alles in ordnung. Ich kenn diesen albaner auch nicht, um genaue urteile zu schließen, trotzdem sollte sie etwas aufpassen, die haben eine etwas machohafte mentalität, natürlich nicht alle und sie sind auch nicht die einzigen, aber ich kenne so einige, die ihre freundin schon betrogen und geschlagen haben. Aber wie gesagt, dass muss nichts damit zu tun haben,dass er albaner ist. 

Wenn die Liebe oder die Sympathie vorhanden ist, dann passt absolut jede Konstellation zwischen verschiedenen Nationen. (Meine Sicht, muss nicht von jedem vertreten werden)

Der Liebe leichte Schwingen trugen mich; kein steinern Bollwerk kann der Liebe wehren; und Liebe wagt, was irgend Liebe kann.

William Shakespeare, "Romeo und Julia"

Also warum nicht ? 

Was möchtest Du wissen?