Geschlecht der Kitten?

DaLiLeoMishu  18.04.2024, 15:45

8 Kitten, oder doppelte Bilder? Bitte alle Dopplungen rausnehmen, oder exakt zuordnen. Danke.

Lelu1522
Fragesteller

4 Kitten aber unterschiedliche Bilder

DaLiLeoMishu  18.04.2024, 15:48

Kannst du bitte die einzelnen Bilder sortieren und jeweilig mit Kitten Nr.1, Kitten Nr.2 etc versehen?

Lelu1522
Fragesteller

Ich muss erstmal schauen wie das hier auf der Seite funktioniert 🙈

3 Antworten

ob nun männl weibl so wichtig ist das nicht,

die kitten zu entflohen, so mein starker verdacht, wäre wichtiger :) aber bitte dosiert mit spritze in nacken

bei manchen kitten sieht man es immer eindeutig, bei manchen farben nicht so sehr, meist kann man es aber auch aus der farblehrer ableiten,

Lelu1522
Fragesteller

Wie kommt man auf Flöhe bei so kleinen?

SirCuddles  19.04.2024, 12:28
@Lelu1522

flohfreie katzen haben komplett sauberes , sanftes fell, hier wirkt es nicht so, deswegen mal die mutter nach flöhen absuchen, wenn sie welche hat, haben es auch die kitten,

Kann ich dir nicht sagen, weil du wild und unsortiert irgendwelche Geschlechtsteile von Kitten ins Bild hältst ohne die Bilder zuzuordnen.

Ich würde sagen, anhand dessen, was ich erkennen kann (v.o.n.u.):

Katze, Katze, Kater, Katze, kann ich nicht erkennen, Katze.

Diese Antwort der Community Expertin NaniW dürfte Licht in dein Dunkel bringen und somit deine Nachfrage final beantworten: https://www.gutefrage.net/frage/katze-oder-kater-62#answer-510262969

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Ich würde sagen, Bild 3 ist ein Männchen, der Rest sieht eher aus wie Weibchen. Ob das stimmt, kann ich nicht garantiere

Lelu1522
Fragesteller

Okay, danke. War auch meine Vermutung

DaLiLeoMishu  18.04.2024, 16:47
@Lelu1522

Weshalb ist das Geschlecht von 2 Wochen alten Katzenjunges eigentlich so wichtig?! Wollt ihr eine Verkaufsanzeige für BKH-Kitten ins Netz stellen?

Lelu1522
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Nein wollen wir nicht. Es ist wirklich nur rein aus Interesse und weil meine Tochter gerne Namen vergeben möchte.

DaLiLeoMishu  18.04.2024, 16:49
@Lelu1522

Ihr behaltet die 4 Kitten für immer? Hast du dir die Antwort von NaniW angeschaut zu diesem Thema?

Lelu1522
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Noch nicht angeschaut. Alle können wir nicht behalten, aber eventuell 2

DaLiLeoMishu  18.04.2024, 16:54
@Lelu1522
Noch nicht angeschaut.

Dachte, du wolltest Antworten auf deine Frage?! Mit den Inhalten der Antwort von NaniW kannst du das Geschlecht selbst bestimmen. Da deine Fotos schlecht sind und auch aus falscher Perspektive und unsortiert eingestellt ist das nen ziemliches Kudelmuddel und kaum bestimmbar.

Lelu1522
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Ja hab eben versucht die Nachricht und die Bilder neu zu verfassen, aber das ging nicht. Hatte die Bilder vorbereitet und sortiert.

Hab anhand der Bilder von Nani geschaut, aber für mich sieht das alles ganz anders aus.