Katzen Geburt es nimmt kein Ende

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, jetzt hast Du das Geschenk! Warum hast Du Deine Katze nicht gleich nach dem ersten Wurf kastrieren lassen? Es nützt nichts, nur die Kater kastrieren zu lassen, sondern vor allem auch die Mädels solltest Du zwingend kastrieren lassen. Rede mal mit Deinem Tierarzt darüber. Lass auch vor allem die Katze kastrieren, die jetzt die vielen Babies hat. Wegen dem Termin solltest Du auch mit Deinem Tierarzt reden.

Denk jetzt bitte mal nach klugscheiserle!! Einen Kater kann ich ab der 6 Woche kastrieren lassen bis spätestens zur 14 Woche werde ich sie abgeben eine katze kann man erst mit 18-24 Wochen kastrieren lassen! Warum ich sie nochmal hab werfen lassen habe ich bereits beantwortet! Auch Kommentare lesen. Und der Termin für die Kastration bei meiner Dame steht schon fest

0

naja 10 kitten ist zwar ungewöhnlich groß, aber es geht noch größer. meinen glückwunsch, das kostet jetzt irgendwas zwischen 2tausend und 3tausend euro die alle zu ernähren und zu impfen. ne kastra kostet übrigens um die hundert und dann passiert sowas nie wieder

was du mit den kitten machst? großziehen, impfen, entwurmen, und mit 12 wochen zu 2. oder zu einer vorhandenen katze vermitteln. und dann die arme katze kastrieren.

Ich verschenk garkeins! Die werden entwurmt geimpft die Kater fruhkastiert und dann gegen eine ordentliche Schutzgebiet abgegeben! So wie es auch sein sollte außerdem kontrolliere ich auch bei den Weibchen das sie im entsprechenden alter ebenfalls kastrier werden

Und wie wäre es mal damit die Katze zu sterilisieren/kastrieren? Es gibt zehntausende Katzen ohne Besitzer die in Tierheimen sitzen. Jede Katze die gezüchtet wird nimmt einem Tier im Tierheim den Platz in einer Familie weg. Wieso etwas "produzieren" wovon es schon einen riesigen Überfluss gibt?

0
@anonlikestrains

Da hast du recht... Hatte ich eine normale katze mit einem Normalen charakter hatte ich auch keinen nachwuchs zumindestens nicht nochmal gemacht! Der erste Wurf war ein Unfall die kitten sind aber dermaßen toll geworden vom verhalten und so wie die 6 jetzt in den neuen Familien sind das ich unbedingt noch einen zweiten Wurf wollte dabei bleibt es aber auch.. Und damit ich mir sicher sein kann das nicht noch mehr kommen werden meine Kater auch schon kastriert abgegeben und die Katzen kann ich ja leider so früh nicht kastrieren lassen ansonsten wurde ich es auch tun und den Termin für die Kastration bei meiner Maus steht auch schon fest. Anfang November

0

Was möchtest Du wissen?