Kitten Geschlecht rätseln, wer macht mit?
Hallo ihr Lieben
Gestern kamen unsere Kitten zur Welt, nur wir sind uns bei dem Geschlecht nicht einig lach 😅 unsere Erfahrung liegt ja eigentlich schon weiter zurück aber bei so kleinen Wesen ist es echt schwer, natürlich wird es mit 4 Wochen auch nochmals vom Tierarzt überprüft ob wir richtig gelegen haben 😀
PS. Züchter - deshalb Katze nicht kastriert und Kitten, bevor ich hier eine Diskussion auslöse 😀
In welchem Verein züchtest du denn?
Im ICR-nicht nur mit meiner Katze sondern auch mit meinen Continental Bulldoggen-soll ich auch noch die Bestätigung hier rein stellen damit man aus Jux und Laune was fragen darf?😅
4 Antworten
Hallo Du,
Bild 1 - Kater
Bild 2 - Kater
Bild 3 - Katze
Bild 4 - Katze
Bild 5 - Katze
Reine Spekulation, da die Kitten zu jung sind.
Hier zum Vergleichen:
PS. Züchter - deshalb Katze nicht kastriert und Kitten, bevor ich hier eine Diskussion auslöse 😀
Klingt weniger nach eingetragenem Züchter, als vielmehr nach privater Vermehrung. Nichts für ungut! 😀
Den Katzenjungen und ihrer Mutter alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺

Die sehen ja alle identisch aus.
5 Weibchen vielleicht.
Nein, tun sie nicht. Hier sind eindeutig zwei Kater und drei Katzen zu sehen.
Bild 1 und 2 sind Kater, alle anderen sind Katzen.
Ein anerkannter Züchter hätte diese Frage nicht gestellt und sich bei Unsicherheit an den Zuchtwart gewandt.
Richtig - deshalb hätte ein anerkannter Züchter hier auch nicht gefragt.
Sie werden es schon wissen. Schönen Tag noch
Der Fragesteller züchtet auch nicht in einem seriösem Verein, sondern ist bei einer Stammbaumdruckerei Mitglied.
Ein Schelm, wer sich dabei böses denkt ;-)
wenn man schon bei den Hunden sieht, was alles als angeblicher Rassehund vermarktet wird.
Züchter, der war gut
@JustASingle... einen anerkannten Züchter kann es aber auch erst nach der 4 Wochen reichen das Geschlecht zu wissen, somal den anerkannten Züchter die Gesundheit wichtiger ist, und ein annerkannter Züchter muss sich auch nicht wegen jeder Kleinigkeit die noch genug Zeit hat an den Zuchtwart wenden, denn dieser hat auch sicher einige andere Sachen zum erledigen. Lg eine deiner Meinung nach nicht anerkannte Züchterin *ironie*