Katzen Babys 1 Woche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung. Mit Bildern der Kitten. Welches Geschlecht haben die Kätzchen?

1 Antwort

Die Fotos sind suboptimal, aber ich hätte gesagt

Kater

Katze

Kater

in der Reihenfolge.

Bild zum Beitrag

Links die Katze, rechts der Kater.

Wichtig ist zum einen der Abstand zwischen Geschlecht und After, welcher beim Kater viel größer ist, da sich dazwischen noch die Hoden befinden und die Form, die Vulva der Katze ist Schlitz- bis Tropfen förmig und der Futteral des Katers ist immer rund.

 - (Katze, Tierarzt, Katzenjunges)
guterfrager105
Fragesteller

Hmm, waren heute bei der Tierärztin - laut ihr seien es alles Weibchen🤔

Andrastor  30.05.2023, 21:34
@guterfrager105

Sie wird's wissen. Wie gesagt, sind die Fotos nicht optimal um das Geschlecht zu bestimmen. In natura geht das natürlich einfacher, vor allem wenn man Tierärztin ist.