Ist das normal…?
Ich bin m13 und habe eine Freundin. Gestern haben wir sehr intensiv miteinander gekuschelt und uns auch sehr oft (teilweise mit Zunge) geküsst. Wir hatten zwar alle Klamotten an aber trotzdem ist bei mir halt unten so ein kleiner Tropfen rausgekommen…
unsere Beine waren schon sehr ineinander verschränkt aber ich weiß trotzdem nicht ob das normal ist
9 Antworten
Völlig normal, du warst mit deinen Freundin intim hast gekuschelt und sie geküsst, da kann das schon mal vorkommen das du erregt bist und auch einen steifen hattest, das ist einfach ein sog. Lusttropfen !
nicht weiter schlimm!
Das sind sogenannte Lusttropfen, also ein Zeichen beim Jungen, dass ihm das kuscheln mit seiner Freundin gefällt…und wenn du einen steifen hattest dann hat dir das ja gefallen oder 😉? Alles ist normal bei dir, sei froh bei dir da unten alles gut funktioniert. Und vllt macht ihr beim nächsten Mal kuscheln ja sogar mehr…viel Spaß euch
Ja doch ist normal, sind lusttropfen vor allem da du sowas wahrscheinlich noch nicht oft gemacht hast…. Ist das sehr aufregend für dich
und da ists völlig normal
Jup normal dein sch*anz hat mitgekriegt das da was geht und sabbert bissi precum attention auch precum kann sperma enthalten deswegen wenns intensiver wird und ihr nackt aufnander liegt gummi drum auch wenn noch kein s*x haben wollt have fun
Alles gut. Das ist ganz normal.