Meine Freundin macht komische Bewegungen wenn wir uns küssen, bedeutet das was?

2 Antworten

Du lernst du nun die eine und wichtigste Lektion in diesem Zusammenhang ;)

Sprich mit deinem Partner. Eine beziehung verbessern sicht wenn man offen und ehrlich miteinander spricht.

Skhwcajhs
Fragesteller

Okay danke werde ich tun

Sounds Like: ... die hatte wohl übel Bock.

Denn so ein verhalten ist mir Fremd. Außer ... aus einer anderen Spezies ... zu einer gewissen Jahreszeit ... um nicht schreiben zu müssen, dass deine Freundin ziemlich "läufig" zu sein scheint.

Skhwcajhs
Fragesteller

Mhhh okay