Er kann nicht küssen?
Hey Leute,
ich hab jemanden kennengelernt der mir sehr gefällt. Nett, höflich, lustig es ist alles toll. Nur gibt es ein Problem..er kann nicht küssen. Ich weiß nicht warum er das macht, aber wenn wir vom normalen Küssen zum Zungenkuss übergehen, bewegt er seinen Mund nicht mehr. Er lässt ihn einfach offen..und drückt dann seine Zunge so komisch gegen meine. Ich hab schon Erfahrung was küssen angeht und einige Männer geküsst, aber dass hab ich noch nie erlebt. Sein Mund ist wie still und einfach nur offen über meinem. Ich weiß auch nicht wie er auf die Idee kommt das so zu machen, weil ich das noch nichtmal irgendwo gesehen hab.
Was soll ich nur machen? Er gefällt mir so sehr und ich würd auch auf keinen Fall deswegen die Sache lassen, aber das hat iwie so die Spannung genommen.
Und ja ich bin auch ein Fan von offener Kommunikation aber wie soll man sowas sagen. Mich würde das auch verletzen wenn mir das jemand sagt..Hab auch versucht in so ein bisschen zu lenken und einfach weiter den Rhythmus vorzugeben, aber das ist noch schlimmer, weil sein offener Mund dann einfach über meinem ist. Was würdet ihr machen?
4 Antworten
Tatsächlich darüber reden. Vergiss die Idee, dass Du ihn verletzen könntest. Wie soll er sonst was lernen?
Auch wenn es unangenehm ist, würde ich es dennoch ansprechen. Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Mache ihm klar, dass du ihm deshalb keinen Vorwurf machen willst oder dich nicht über ihn lustig machen willst, sondern du es nur für euch beide angenehmer machen willst.
rede doch mit ihm und bring es ihn bei, küssen finde ich mit am wichtigsten, wenn man das nicht kann, dann sollte man es beigebracht bekommen, ich möchte auch nicht ein Karpfen küssen :D
Sag ihm doch einfach, dass du total darauf stehst, wenn man beim Küssen... (und dann beschreibst du, wie du geküsst werden willst) und ob ihr das mal ausprobieren wollt.
Dann kommt es nicht so als Kritik an seiner Art zu küssen, sondern als Idee von dir, die man mal zusammen ausprobieren könnte.