Er kann nicht küssen?

3 Antworten

Tatsächlich darüber reden. Vergiss die Idee, dass Du ihn verletzen könntest. Wie soll er sonst was lernen?

Auch wenn es unangenehm ist, würde ich es dennoch ansprechen. Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Mache ihm klar, dass du ihm deshalb keinen Vorwurf machen willst oder dich nicht über ihn lustig machen willst, sondern du es nur für euch beide angenehmer machen willst.

rede doch mit ihm und bring es ihn bei, küssen finde ich mit am wichtigsten, wenn man das nicht kann, dann sollte man es beigebracht bekommen, ich möchte auch nicht ein Karpfen küssen :D