Amsterdam Rotlichtviertel Dame höflich nach Nummer fragen?

9 Antworten

Hallo, nein, das ist überhaupt gar keine gute Idee.^^

Ich hab` früher über zweieinhalb Jahre auf der Straße gestanden, da sind dieserlei Leutchen auch in regelmäßigen Abständen angetrabt, um Kondome zu verteilen und gutmenschliche "Hilfsangebote" zu unterbreiten - ganz tierisch nervend sowas!!! :(

Heute im Wohnungspuff will einem auch gefühlt bestimmt jeder fünfte Gast einen Ausstieg aus unserem angeblich ach so moralischen Sumpf nahebringen; mein Gott, ich kann diesen ganzen Schwachsinn echt schon nicht mehr hören... o_0.

Und am Ende vögeln sie uns dann doch, um sich ihre Hoden zu entleeren... *hehe*.

Lasse es -bitte- sein, wenn du es wirklich gut mit uns meinst. Es geht nämlich ganz gewaltig auf die Eierstöcke, haha. Wir Prostituierte sind erwachsene Frauen und entscheiden höchstselbst, auf welche Weise wir uns den Lebensunterhalt verdienen. - Vielen Dank und liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.

Ich denke nicht das die Sexarbeiterinnen das wollen. Gerade in dem Job ist es wichtig beruflich und privat zu trennen. Da musst Du besser so Frauen ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Probier es doch, aber nur wenn du einen positiven Kontakt angebahnt hast vorher. Sowas wird selten abgelehnt.

Ich glaube nicht das du die Nummer Bekommst solche Damen gehen keine Beziehung mit ihren Kunden ein. Aber Probieren kannst du es ja aber ich habe keine Hoffnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du höflich fragst, aber auch ein Nein ohne wenn und aber akzeptierst, dann kannst du fragen.