Wie seid ihr Frauen zu Männern die ihr attrakti?

6 Antworten

Ich bin zwar ein Mann, habe von Frauen, die Interesse hatten, aber schon viel erlebt.

Manche Frauen necken dich dann gerne und ziehen dich auf. Halt nicht richtig gemein, aber durchaus provokant, weil sie auf deine Reaktion gespannt sind oder sich denken, dass so ein Spiel spannender ist, als direkt das Interesse zu bekunden.

Manche geben sich auch leicht arrogant und abweisend, um sich damit selbst als "schwer zu kriegen" darzustellen, weil sie hoffen, dich damit aus der Reserve zu locken.

Andere Frauen sind richtige Schleimer und stellen dich total auf ein Podest, tun so als wärst du in jedem Bereich der tollste und laufen dir überall nach. Ein Mädel hat sich mal vor mir auf den Boden gekniet und mich angehimmelt, als wäre ich ein Rockstar, bloß weil ich drei Akkorde auf der Gitarre spielen konnte.

Also ja, kommt total auf die Frau an...

Gemein bestimmt nicht - es ist doch nicht mein Ziel, ihn mit doofen Beleidigungen zu vertreiben.

Wenn ich jemanden attraktiv finde, werfe ich immer wieder mal Seitenblicke zu der Person rüber, hantiere dauernd mit meinen Haaren, lache oder eher kichere viel, was ziemlich peinlich sein kann, und stelle oder setze mich immer perfekt so hin, dass die Person eine super Sicht auf mich hat und mich schön bewundern kann haha

Warum sollte ich gemein sein?

Entweder ich fange (leider) an zu kichern, was wirklich albern und demütigend für mich ist, oder ich bin ganz normal höflich und freundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Shilh  20.09.2023, 16:42

Finde es lustig und kinda cute, mit dem kichern^^

Loka95  20.09.2023, 16:43
@Shilh

Ich komme mir da vor als wäre ich 12.

11marion11  20.09.2023, 16:45
@Shilh

"Kinda cute"? Das Wort, das Du anscheinend verzweifelt suchst, heißt "niedlich". Willkommen in Deutschland.

Und für die meisten ist es nicht "kinda cute", sondern einfach nur nervtötend und abturnend, da die Authentizität einem unreifen Groupieverhalten weicht. Da kann man den-/diejenige schwer noch für voll nehmen.

Shilh  20.09.2023, 16:48
@11marion11

Ich weiß nicht was los ist, aber ich finde es süß

11marion11  20.09.2023, 16:49
@Shilh

Vielleicht die ersten 5 Sekunden. Nach spätestens 2 Minuten Dauergekicher willst Du einfach nur noch, dass sie endlich die Klappe hält.

Loka95  20.09.2023, 20:10
@11marion11

Da stimme ich dir zu. Zum Glück ist es nicht so schlimm bei mir, nur ein unfreiwilliges kurzes kichern oder breites Grinsen und fertig.

11marion11  21.09.2023, 07:57
@Loka95

Gegem ein wenig Verspieltheit spricht ja nichts. Man sollte sich eben nur klarmachen, dass selbst ein sympathisch wirkender Typ erstmal nur ein Fremder ist, bei dem man mit Neugier aber auch mit einer gesunden kritischen Haltung rangehen sollte. Man muss ja erst noch herausfinden, ob der Typ zu einem passt oder nicht. Ein hübsches Gesicht allein reicht nicht.

Loka95  21.09.2023, 12:19
@11marion11

Es war auch nie von Liebe auf den ersten Blick die Rede oder so ein Blödsinn. Ich brauche viele Monate des kennenlernens und starkes gegenseitiges Interesse um mich zu verlieben.

11marion11  21.09.2023, 12:25
@Loka95

Mit anderen Worten, Du kicherst irgendwann mal in der Kennenlernphase? Das war ein Thread hier wert?

Loka95  21.09.2023, 12:26
@11marion11

Nein, bevor ich die Person kennenlerne. Beim ersten ansehen.

Ich habe einfach nur auf die Frage geantwortet. Wieso ist das bitte schlimm?

Loka95  21.09.2023, 12:30
@11marion11

Die Frage war wie man auf attraktive Leute reagiert. Warum passt es nicht zu sagen wie man darauf reagiert?

11marion11  21.09.2023, 12:33
@Loka95

Weil Menschen, die eher lang brauchen, um sich emotional etwas aufzubauen, anfangs eher gemäßigt und authentisch auftreten, während Kichererbsen eher im Groupieverhalten vorzufinden sind, wo sich gefühlt jeden zweiten Tag irgendwo "verliebt" wird.

Loka95  21.09.2023, 12:37
@11marion11

Ich finde auch nicht das ich eine Kichererbse bin. Eher sozial überfordert. Und wenn ich überfordert bin, lache ich. Auch wenn zb jmd verletzt ist und ich Angst habe oä. Eine unangenehme Angewohnheit.

11marion11  21.09.2023, 12:42
@Loka95

Also Gekicher, wenn jemand verletzt ist, kann tatsächlich sehr falsch verstanden werden.

Hmm...interessante Frage. Wenn ich so in mich gehe, würde ich sagen, dass ich wirklich irgendwie höflicher/freundlicher bin. Vermutlich weil ich den selben guten Eindruck machen möchte, den er bei mir hinterlässt.

Warum sollte ich irgendeine Rolle spielen und gemein sein oder auch übermäßig höflich? Da wird geflirtet und sich ggf. verabredet. Man muss sich doch dabei keinen abbrechen.