Jugendamt Termin verpasst?

2 Antworten

Hattest Du keine Telefonnummer zur Hand?Persönlicher/telefonischer Kontakt ist immer besser.Die werden einen Vermerk machen und einen neuen Termin. Wenn das nicht zur Gewohnheit wird dann mach Dir mal keinen Kopf, die sind ja da um zu helfen und zu vermitteln.Alles Gute! Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner kann von dir erwarten, dass du nackt aus der Dusche springst und die Tür öffnest. Und du hättest ja auch vorher noch mal joggen oder einkaufen gehen können, also, du warst ja nicht verpflichtet, schon um 14 Uhr dort zu sein!

Erkläre das einfach morgen!