Wie lange muss ich warten bis ich einen termin bei mir zuhause absagen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es immer sehr unangenehm, wenn ich zu spät komme. Allerdings lässt sich das nicht immer vermeiden, wenn man mehrere Gespräche am Stück hat.

Wenn du etwas vom Jugendamt willst oder es um eine Kindeswohlgefährdung geht, solltest du auch eine halbe Stunde warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Verweigern kann man alles.

Es ist halt die Frage, ob es sehr schlau ist, die Mitarbeit mit dem Jugendamt zu verweigern.

Eine halbe Stunde hat man schnell beim vorherigen Termin oder unterwegs "verloren"....deswegen muss man nicht wie ein kleines Kind bocken und den Termin verweigern

Patrick123451
Fragesteller

Das mit dem Jugendamt war ein beispiel es geht nur darum das ich auch irgentwann was besseres zu tuhen habe als warten.

turnmami  31.01.2023, 16:06
@Patrick123451

kein Termin ist immer auf 30 Min erledigt...da wirst du wohl schon Zeit haben

Patrick123451
Fragesteller
@turnmami

Ich weiß schon was du meinst nur beantwortet das meine Frage nicht