Wie lebt ihr als Incels?

1 Antwort

Ich möchte klarstellen das ich mich nicht selber als Incel nennen würde aber laut definition (unfreiwillig keinen sex) wohl einer bin.

Also anders als viele denken stehe ich mitten im Leben nur das ich keine Frau finde.

Ich habe einen Job wo ich anerkannt werde und relativ gut verdiene.

Dann gehe ich in meiner Freizeit regelmäßig ins Fitnesstudio und spiele mit Freunden Tischtennis oder wir machen Stadtbesichtigungen. Ich halte zu 2 Frauen lockeren Kontakt worüber ich schon sehr stolz bin. Sehr gerne hätte ich mehr kontakt zu Frauen.

Was viele vielleicht auch nicht verstehen mich erfüllt freundschaften und umgang mit Frauen bereits sehr stark. Klar wünsche ich mir auch mal mehr wie sex usw ich bin 36 und hatte noch nie Sex. Aber alleine den umgang mit Frauen vermisse ich sehr stark.

Wie gesagt mit den 2 weiblichen Kontakten mache ich so 3-4 mal im Jahr etwas und das war es auch.

Meinen ersten und bis jetzt letzten kuss hatte ich mit 32 Jahren. Das war eine Frau die ich über Spontacts kennengelernt hatte und wir waren zusammen zu einer Party und sie hatte gut was getrunken da hat sie mich geküsst. Umarmt werde ich schon ab und an von meinen 2 Kontakten wenn wir uns treffen. Aber es ist wirklich rein freundschaftlich

Pinguinpingi9  01.02.2025, 09:22

Heisst Incel nicht auch, dass man sich über Frauen aufregt und denen die Schuld für alles gibt?

Martin001988  01.02.2025, 09:24
@Pinguinpingi9

Ja. Und wenn man diese Definition nimmt dann bin ich kein Incel. Ich bezeichne mich deshalb auch nicht als Incel weil dieser Frauenhass bei mir nicht vorhanden ist.