Wie nennt man eine Frau die mit (den Gefühlen von) Männern spielt?

8 Antworten

Erbschleicherin

...meinst du vielleicht den Begriff "Heiratsschwindlerin?"

frauen schlampen? männer .......?

nicht das ich es schön finde, dass man frauen so nennt, nein im gegenteil. aber was ist der gegensatz also die männliche form von schlampe??

...zur Frage

Wie nennt man das psychologisch, wenn eine Frau unbedingt von allen Männern begehrt sein will?

...zur Frage

Warum denkt jeder das ich ein player bin obwohl ich keiner bin?

...zur Frage

Warum ist er so ein Player oder liebt er mich doch? (Längerer Text tut mir leid)

Hallo .. Also. Vor drei Jahren war ich etwa ein Jahr mit einem jungen zusammen, er war echt der Traumboy, supersüß beliebt nett romantisch lustig selbstbewusst... Allerdings ist es dann irgendwie aus dem Ruder gelaufen wir haben uns gegenseitig immer mehr verletzt und sind einander fremdgegangen immer wieder als Rache es war eine blöde zeit.. Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Jedoch ist er vor kurzem in meine klasse gekommen!! Das war natürlich extrem schokierend!! Ich war total umgehauen. Erst mal: er ist heißer als sonstwas ehrlich also sixpack, tolle Haare Mandelaugen ... Einfach umwerfend.!! Alle Mädchen drehen sich nach ihm um.. Und ich fühle mich irgendwie wieder Mega zu ihm hingezogen.. Aber wie es aussieht ist er jetzt ein Player alle paar Tage hat der ne neue und betrügt sie und es schert ihn nicht wie die sich fühlen!! Er ist ein Riesen A. geworden aber ich glaubte vielleicht liebt er mich trotzdem noch für das was wir miteinander hatten.. Jetzt zeigt er ,glaubte ich ,wieder Interesse an mir, wir haben schon einmal rumgeknutscht und so und ich glaube ich liebe ihn wirklich!! Wir sind nicht zusammen und obwohl wir uns so öfters mal geküsst haben (wann immer er Bock hatte glaube ich) macht er mit irgendwelchen Mädels weiter sein rumplayern.. So jetzt kommt die letzte Situation, mein echtes Problem. Vor einer Woche habe ich mit ihm geschlafen es war wunderschön. Aber zwei Tage später hat er vor mit eine andere geküsst. Ich bin in Tränen ausgebrochen und habe ihn halt abgeschrien und gefragt was das soll und so und er war total gelassen und kalt und hat fast grinsend gesagt dass ich aus meiner glitzerwelt rauskommen soll und selber Schuld sei und und und.. Jetzt bin ich total fertig!! Ich liebe ihn eindeutig noch! Aber warum ist er so wie konnte er so hart innerlich werden wie wird jemand so? Ich glaube nicht das er sich noch auf echte liebe einlassen will.. Aber ich weiß doch wie wunderbar er in unserer Beziehung war! Wie kann das sein? Ich habe gerade echt eine Krise bitte helft mir!!

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Fetisch?

Wenn jemanden anturnt, wenn eine Frau extrem von einem oder mehreren Männern sexuell extremst, das übelst erdenkliche, erniedrigt wird (Ohne Schmerzen), wie nennt man diesen Fetisch?

...zur Frage

Sexuell angezogen zu Männern und Frauen,emotionell nur zu Männern?

Also wenn jemand nichts gegen eine sexuelle Beziehung mit einer Frau oder einem Mann hätte aber eine emotionale Beziehung nur mit dem anderem Geschlecht, wie nennt man das? Bitte ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?