Wie soll ich meine nachbarin ansprechen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veranstalte eine Party und lad sie ein! Dann kriegst du auch keinen Ärger wegen dem Lärm - zumindest nicht mir ihr. Aber erstmal nett vorstellen und erzähl ihr was von dir. Viel Glück.

oder klingel bei ihr und sage ihr, dass du dich wunderst darüber dass sie dich noch nie angesprochen hat bisher und dass du deshalb keine andere wahl hättest und sie nun zum kaffee einladen müsstest, weil du dir es nie verzeihen würdest wenn du es nicht tust sagst du weiter...

Steck ihr eine Rose in den Briefkasten und schreib dazu, wenn sie errät von wem das ist, lädst du sie zur Limo ein.

du kannst sie ja einfach mal wenn du sie siehst begrüßen & ein lockeres gespräch anfangen. z.b. " hey, wie gehts ? " & dann siehst du was daraus wird.. also ich würde es so probieren..

klingel und frag ob sie dir salz oder sowas geben kann... dann sagste irgendwas nettes ( schöne frisur oder sowas) und suchst das gespräch...