Wie soll ich meine nachbarin ansprechen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veranstalte eine Party und lad sie ein! Dann kriegst du auch keinen Ärger wegen dem Lärm - zumindest nicht mir ihr. Aber erstmal nett vorstellen und erzähl ihr was von dir. Viel Glück.

klingel und frag ob sie dir salz oder sowas geben kann... dann sagste irgendwas nettes ( schöne frisur oder sowas) und suchst das gespräch...

wenn sie unter dir wohnt setzt du einfach mal deine wohnung unter wasser, dann kommt ihr schon ins gespräch...