Wie spreche ich ein schüchternes Mädchen an?

12 Antworten

Stell dich mal in der pause zu ihr fang irgendein gespräch an, abef hau nicht gleich wieder ab wemn du nicht weiterweist das würde sie verletzen. Ansonsten... ist sie in irgendeinem fach gut in dem du schlecht bist? Wenn js frag sie mal ob sie dir das und das erklären kann oder so...

Wenn ihr beide schüchtern seid, dann sprich sie vielleicht nicht direkt in der Schule an. Wie wäre es denn, wenn Du sie mal auf dem Nachhauseweg begleiten würdest? Also praktisch in die gleiche Richtung läufst und sagst, Du musst heute da und da hin und ob Du so lange mit ihr laufen könntest. Wenn das aber ein Riesenumweg für Dich ist, dann ist der Rat natürlich nicht sonderlich gut^^

Wenn du z.B. in Mathe oder so schlecht bist & sie gut dann frag sie ob sie dir vielleicht Nachhilfe gibt. Und danach fragst du ob ihr mal Eis essen geht, dann ins Kino & irgendwann seid ihr ein Paar😜

Über was kann ich mit einem schüchternen Mädchen reden?

Hallo, in meiner Klasse ist zu Schulbeginn ein neues Mädchen dazu gekommen (15 Jahre). Leider ist sie übergewichtig. Sie hat keine Freunde, und ist sehr sehr schüchtern. Sie tat mir leid (ich bin auch ein Mädchen) und ich wollte versuchen sie ein bisschen in unsere Klasse zu integrieren. Ich habe jetzt schon oft mit ihr gesprochen, leider gehen mir jetzt aber die Gesprächsthemen aus. Habt ihr noch Ideen über was ich mit ihr reden könnte? Danke :)

...zur Frage

Junge verhält sich gegen über mir komisch?

Bei uns in der Klasse gibt es einen Jungen der vor so nen Jahr in unsere Klasse gewechselt hat. Ich habe ihn am Anfang gehasst und das wusste er auch. Tja, seit ein paar Monaten mag ich ihn. Ich habe aber keine Ahnung ob er mich mag.

Früher hat er, wenn ich ihn angeschaut habe und er es bemerkt hat, mich auch oft angeschaut. Ich habe aber dann immer schnell weggeschaut. Er nicht. Ich glaube auch das er etwas amüsant fand, dass ich ihn mag aber ka.

Jetzt ist es aber so, dass er mich sehr oft anschaut. Früher hat er mich nur angeschaut wenn ich ihn ansah und er es halt bemerkt hat. Jetzt aber schaut er mich oft im Unterricht an was ich bemerke. Auch wenn ich irgendwas sage oder so. Und, immer wenn sich unsere Blicke treffen schaut er plötzlich auch sofort weg. Was auch total komisch ist. Dann haben wir noch das Problem, dass er oft meine Nähe sucht. Ich bemerke das er oft in meiner Nähe steht, einfach so. Z.B. im Klassenzimmer wenn ich auf meine Freunde warte. Außerdem interessiert er sich ( glaub ich ) dafür was ich so mache. In Kunst schaut er sich oft mein Bild an was ich halt zeichne. Dazu sagt er aber nichts. Allgemein redet er mit allen Mädchen außer mit mir was ich komisch finde. Er redet sogar mit meinen Freundinnen und sogar mit Mädchen die er gar nicht mag. Mit mir redet er fast nie. Er hat vor kurzem mich nur mal nach einen Stift gefragt, sonst nichts. Vlt tut er das weil er weiß das ich ihn mag? D: außerdem rede ich oft mit Jungs meiner Klasse. Ich habe einen Kumpel mit dem ich auch halt oft in der Schule Zeit verbringe. Und iw, immer wenn ich mit einem Jungen rede und er halt es mitbekommt schaut er mich an. Was auch total weird ist. Wie schon gesagt, redet er fast nie mit mir. Wenn er aber mit mir redet, was fast nie passiert, verhält er sich iw schüchtern was gar nicht zu ihm passt. Allgemein, er macht sie nie über mich lustig oder ist gemein zu mir. Er hat nur vor nen Jahr als er in unsere Klasse kam sich mal über mich lustig gemacht. Das war aber nur, weil sein Freund ( der nicht mehr in unsere Klasse ist ) sich immer über mich lustig gemacht hat. Allgemein hat er dabei nur zu seinem Freund was wegen mir gesagt was nicht sehr nett war. Jedoch habe ich das nicht zu persönlich genommen da ich ihn ja zu dem Zeitpunkt noch gehasst habe. Jetzt aber sagt er nie was gemeines oder so zu mir. Ach ja außerdem berührt er mich oft. Am Arm, oder auch mal am Rücken. Letztens wollte er vorbei und hat seine Hand an meinem Arm getan und gefragt ob er vorbei dürfte.

Wie schon gesagt mag ich ihn und er weiß das auch da er es mal mitbekommen hat. Jedoch habe ich keine Ahnung ob er mich mag. Ich habe keine Ahnung und will mir halt keine falsche Hoffnungen oder so machen. Könnt ihr mir helfen? Und bitte sagt nicht einfach so, dass er mich mag. Und vlt könnt ihr mir sagen wie man halt bemerkt ob der Junge dich mag oder nicht.

...zur Frage

Sie schaut mich SEHR OFT an was bedeutet das?

Also ein Mädchen in der ich verliebt bin schaut mich SEHR OFT an sie weiß das ich mich für sie interessiere aber sie schaut mich ausdruckslos an was kann das bedeuten und wenn ich zurückschaue schaut sie schnell weg was bedeutet das

...zur Frage

Steht er auf mich (verzweifelt)?

Hallo erstmal! Ich W/14 steh unglaublich auf einen Typen M/16. Er wohnt ganz in der Nähe von mir und ist mit meinem Bruder M/18 befreundet. Wir kennen uns schon seit 5-6 Jahren vom sehen, da er ja mit meinem Bruder befreundet ist und ja auch in meiner Nähe wohnt. Vor paar Tagen war ich auf eine Hausparty von meiner Freundin W/16 eingeladen, die mit ihm in einer Klasse ist, und er war auch eingeladen da sie ihn auch kennt (weis er auch). (Wir waren ungefähr 25Peronen auf der Party, ich war die jüngeste) (es ging um 20Uhr an) Er hat mich schon am Anfang als ich rein gekommen bin als erste angeguckt. Es war Alkohol im Spiel und ich war etwas angetrunken als locker drauf. Ich hab mich mit allen unterhalten und auch mit ihm. Er meinte zu mir das er mich schon öffter gesehen hat und gedacht hätte das ich schüchtern wär. (Bin ich aber wegen Alkohol nicht). Er hat mur auch was zu trinken gegeben und hat auch oft gefragt ob mir kalt ist, damit er mir seine Jacke gibt. Ich meinte aber immer mir ist nicht kalt da mir auch nicht kalt war !:D Er hat sich auch mit anderen Mädchen unterhalten und ich mich auch mit anderen. Wir haben zwischendurch auch noch bisschen smalltalk geredet. Dann hat er mich gefragt wie ich nach Hause komme und ich meinte halt das ich bei der Gastgeberin übernachte. Dann meinte er das er mich auch mitnehmen kann. Ich meinte dann Ja und super nett ist. Er meinte kein Problem und hat auch oft gefragt ob ich müde bin und er meinte das ich sagen soll wann ich los möchte. Ich wär gut drauf und war hellwach, ich meinte immer das wir los können wenn er möchte. Später dann gegen 3Uhr morgens sind wir los gefahren. Er ist extra neben mir gelaufen und hat sein Fahrrad geschoben.Er hat zwischendurch auch Wasser getrunken und hat höflich gefragt ob ich was ab will. (Es sind ungefähr 2Km bis zu mir nach Hause) wir haben uns super nett unterhalten über Schule, Hobbys usw... Nach 10 min laufen kamen dann andere von der Party vorbei gefahren (mit denen er auch gut befreundet ist) und die meinten das er doch mit mir und den anderen noch mit zum See fahren sollten, (10min weit entfernt). Er meinte dann zu denen das er mich nach Hause bringt und nicht mitkommen kann. Ich meinte zu ihm das er ruhig mit mir dahin gehen kann da es ja auch seine Freunde sind. Er meinte nur das er nicht möchte und mich nach Hause fährt. Auf halber strecke hat er mich dann Gepäckträger Ganoven und hat mich nach Hause gefahren. Ich habe mich an seinem Rücken fest gekrallt da er so schnell gefahren ist. Kurz bevor wir an meinem Haus waren ist er abgestiegen und ich hab meinen Schlüssel aus meiner Tasche raus gekramt damit meine Eltern nicht hören das ich direct vor der Tür stehe und so spät nach. Hause komme. Dann hat ich mich noch herzlich bei ihm bedankt das er mich nach Hause gebracht hat und dann haben wir uns noch umarmt. 😍Er hat noch geguckt das ich sicher rein komme und ist dann neben an die Straße zu sich nach Hause gefahren. Steht er auf mich auch so wie ich auf ihn?

...zur Frage

Wie ein schüchternes mädchen erobern?

Ich steh eif ein mädchen, wir sind beide 16, jedoch ist sie sehr schüchtern, denn sie schaut mir beim treffen fast nie in die augen, jedoch fragt sie mich viel nd erzählt eich viel persönliches von sich aus. Ich habe auch schon gehört dass sie mich mag, jedoch dass sie zu schüchtern ist um etwas zu tun. Wie soll ich sie für mich gewinnen? Soll ich einfach noch ein bisschen mit ihr schreiben und sie nach einem treffen (wäre das 3.) fragen? Und wenn wir uns treffen, sollte ich ihr dann meine gefühle gestehen oder sollte ich sie küssen? Weil ich denke, dass nix draus wird wenn ich nichts mache. Schöne grüsse Billiejoe16 Ps: ich kenn sie seit etwa 2 monaten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?