Blonde Strähnen Nass oder Trocken färben?

2 Antworten

Du kannst nicht direkt über eine Farbe blondieren. Das wird nicht schön- blondieren erfordert so gut wie unbehandeltes Haar.

Und wenn, keine nassen Haare blondieren. Nasse Haare sind wenig belastbar, Haare mit Blondierung drin sind wenig belastbar- das ist gleichzusetzen damit, sich die Haare direkt auszureißen.

mack nicht rot. rot ist scheise. Rot bleiben für imer in harre du musen wissen. #beautytipps

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Was ist der unterschied zwischen Highlights und Strähnen?

Hallo ich habe mittelbraune dünne haare ( und zwar extrem platt am ansatz). Meine freundin hat mir empfoheln mir highlights in die haare zu machen . Ich hab zwar ne vostellung aber ich hätte gerne vorher und nachher bilder . Und macht es optisch die haare wirklich dicker ?

...zur Frage

HHaare blond färben vor oder nach Strand Urlaub?

Hallo liebe User, dieses Thema geht diesmal um meine bis zum bauchnabel langen Haare. Die naturfarbe ist hell braun und im Juli 2014 habe ich blonde Strähnen rein gemacht. Nun sind sie rausgewachsen und ich will sie wieder neu färben. Im März fliege ich auf die seychellen und eigentlich wollte ich sie schon an meinem Geburtstag (1. Tag vor der reise) schon blond haben nur weiß ich nicht ob das schädlich für die Haare ist.

Soll ich die Haare lieber erst nach dem Urlaub färben? Wenn ja wieso? Oder kann ich sie problemlos eine Woche vorher färben ohne jegliche Probleme. Falls ja wieso.

Evtl wäre auch interessant zu wissen was für ein Shampoo ihr bezüglich gefärbte Haare am ehesten empfehlen würdet da ich ja sehr lange haare habe und ich diese natürlich gut pflegen möchte.

Danke für die hilfreichen Antworten. :)

...zur Frage

Strähnen oda Färben?

Was kostet eigendlich mehr wenn ich meine Haare komplett färbe oda wenn ich mir am ganzen Kopf strähen machen? (Blond) Möchte meine wieda lange wachse lassen was wäre da gesünder ?

...zur Frage

Sind das Highlights oder strähnen?

Also ich wollte meine Haare wie Selenas Haare machen lassen (die von 2013) da hatte sie blonde strähnen denke ich sind das jetzt aber strähnen oder eher Highlights? Und nein ich versuche nicht sowie sie zusein ich wollte schon länger eine Veränderung mit meinen Haaren und die Frisur gefiel mir gut

...zur Frage

Schwarz getönte Haare braun färben

Heii :-) Hab mir meine Haare vor ungefähr 4 Monaten mit einer Intensivtönung Schwarz getönt/gefärbt ... die Farbe ist schon etwas rausgewachsen und wenn ich in der Sonne stehe, Sehen meine Haare Braun aus und so Strähnig (Habe Dunkelbraune Haare) Ich möchte eine Nuance Heller werden als meine Naturfarbe Braun/Nussbraun/hellbraun Was passiert wenn ich da jetzt drüber färbe ? Möchte nicht blondieren. Lg :--)

...zur Frage

Kann man über eine Tönung färben?

Hallöchen. Ich färbe mir meine Haare immer dunkelbraun. Ich habe mir vorgestern die Haare rot getönt, obwohl die Haarfarbe noch nicht ganz rausgewachsen war. Das Ergebnis ist echt schrecklich! Kann ich einfach wieder dunkelbraun drüberfärben, oder soll ich die Tönung erst rauswachsen lassen? Dankeschön für eure hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?