Was meint ihr wie lange dieses ombre dauert?

Dieses hier werde ich machen lassen - (Haare, Friseur, Termin)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hätten dir den Termin nicht um die Uhrzeit gegeben wenn sie sich nicht sicher sind dass sie es schaffen. Mach dir kein Kopf darüber freu dich auf deine Frisur, wenns dann doch nicht Schick aussehen sollte hast du rechtlich 2wochen Zeit deine Haarfarbe zu reklamieren.

Ich brauch als friseurin dafür (blondieren , färben einwirkzeit bla bla waschen föhnen stylen) ca 2 std

Hast du Angst, dass die deine Frisur vor Feierabend nicht fertig kriegen und dich mit unausgewachsener Farbe auf dem Kopf nach Hause gehen lassen, oder was? :D

JuliaSteineisen
Fragesteller

Naja, eher dass die sich dann versuchen zu beeilen und dabei ein mist rauskommt, wobei der friseur ist schon ziemlich teuer, die verlangen bei terminen eine anzahlungsgebühr und die frisur wird mich zwischen 115 bis 150 euro kosten :/ da werden die wohl sich ein bisschen mehr zeit nehmen oder? :/